Cosaschänder
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Cosaschänder
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
War nur ne kurze Fahrt.... Tina hat gestern Abend ihre Tasche liegen lassen und natürlich war da mein Geldbeutel drin.... Alle Papiere weg... Ausweis Führerschein Bankkarte.... Und Bares.... Egal, der Urlaub geht weiter.... Reisepass für n Heimflug hab ich ja im Tresor eingesperrt und da liegt auch Tinas Geldbeutel.... Hakuna Matata- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Da bin ich grad in Zanzibar.... Sonst wäre ich dabei.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Denk dran- Geschwindigkeit bringt Sicherheit!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
In 2 Wochen um die Zeit sitze ich im Flieger nach Zanzibar.... Ab in die Sonne und geiler Strand... Hab ja ne Zwischenlandung in Oman, da kann ich ja mal n Zöllner nach ner arabischen Brille fragen! Gute Idee???- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Was ist das? Noch nie gehört!!!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Rs könnte noch mehr schneien?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Er war einzigartig! Der Beste!- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ein gutes Neues in die Runde.. ..- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Ja und zwar am Nordpol.... Da hats auch ➕ Grade. ..- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Nee.. Ich liege mit Fieber im Bett und mir war langweilig. . ..- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wünsche Euch mal n guten Rutsch ins neue Jahr.... Und ne geschmeidige Saison 2016.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So in der Art hatte ich mir das auch vorgestellt.. Schönen Sonntag euch allen.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
War das ein Chaos auf den Autobahnen.. Ein Stau nach dem anderen... Ist ne Zündapp R50 Ez 1965 und sie läuft.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
So heut gehts nach Mannheim.... Der Fuhrpark wir erweitert- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Schee wars am Kö.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Danke schön....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Aber mit Lussoteilen?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wie schauts jetzt aus mit heilig Abend 10?11?Uhr am Kö?- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Also das mit der Wand und dem Sturz hab ich im Winter auch noch vor mir.....- ~> RollerKÖ Augsburg <~
Helle alles gute! Bis später .. .- ~> RollerKÖ Augsburg <~
In der Vespawerkstatt auf Corfu hatten die so Überrollbügel an ein paar PX dran... hatte ich hier noch nie gesehen... Befestigt waren die an den Spiegelhaltern unterm Lenker...- ~> RollerKÖ Augsburg <~
PX steht mitm Platten hinten in der Garage... Ich glaug ich pump nomml a Luft rein da das Wetter noch recht gut ist und am 24 Dez geht bestimmt was am Kö zam oder? - ~> RollerKÖ Augsburg <~
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung