Zum Inhalt springen

elbochos

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusmeldungen von elbochos

  1. Ab heute fange ich an zu leben-die Lernerei is vorbei!!!!

  2. So, mit den Jungs zum Fußball.....hoffe, des hört auf zu schiffen....

  3. @kp...oben-die die duch den lufi durchgeht

  4. @green...brennts noch?

  5. Es regnet....wied Sau!!!!! Endlich!!!!!

  6. Hoite: Laufbahnprüfung, 1. Klausur BWL....grmpf....

  7. Hey Maddin, was geht mit Dir....Du bist ja anscheinend genauso inaktiv wie ich....mein Grauen hat in viereinhalb Wochen ein Ende-dann bin ich raus aus dem Backsteinknast...

    Gruß

    Daniel

  8. Nöööö-im GSF kann man über alles philosophieren...über High-Heels, Nylons, Frauen und Roller natürlich auch....es gibt hier sogar ein Fetisch-Topic...:O)

  9. Hey Alda,

    wäre schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören!!!

  10. Du bist GSF!!!

    Zwanzigtausendstes Mitglied.

  11. Lange nix gehört-Vespa aufgegeben, oder Abinachbereitungsstress?

  12. Alda, Deine pers. Äußerung ist ganz schön hart....Du bist so männlich....hehehe ;-)

  13. Hab gleich gewusst, das der Lucki einer von Landser ist....ohoh

  14. Da hast Du aber am Stammtisch ganz schön übertrieben...sehr stylisch die große Schlampe..hehe

  15. Alda-wart nur, wenn ich Deine Cosa nächstes Jahr mit dem Luftfilter des Gaymobiles weginhaliere-dann kommen die Restlichen Farbpartikel deines Halbtuppergeschosses als Konfetti zum Auspuff raus...lol

  16. Ein sehr schönes Profil hast Du da-ganz doll gemacht...stell doch mal ein Foddo von Deiner Cosa rein...Ich sehe die Farbe so gern...hehe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information