Alles gut, danke für deine Antwort. Ich habe das nicht als Angriff gewertet. Den fast Flow habe ich schon verbaut. Genau wie einen neun sprittschlauch, nicht geknickt oder zu lang. Wie gesagt ich bin neu in der 2t Welt und bin offen neues zu lernen( deswegen habe ich mich ja hier angemeldet 😜)
faszinierend finde ich das die Leistung zurück gegangen ist mit der Größeren Düse aber er dennoch ( ich denke es ist klingeln) mittlerweile bei knapp 7000u/min wieder rasselt (das gleiche rasseln kurz vor dem klemmer) nur um einiges leichter. Selbst wenn die Zündung auf 19grad steht denke ich nicht das es der Grund ist!?. Jedenfalls wurde es mit der b8es ist das „klingeln“ bedeutend besser. Ich teste mal ne 9er. Das mit dem vergaser wäre noch ne ideee, keine ahnung ob diese „drehmelspuren“ ansaugseitig vom vergaser Orginal sind. Ist auch schwer wenn man neu in der Welt ist und ein 44 Jahre alles Zeug hat. Der si ist ja eh ne Welt für sich die ich noch nicht geblickt habe. Die qk finde ich auch krass aber das erste mal mit über 1 hat 800km gehalten. Die 0,65 waren mir auch zu krass daher habe ich mal die 0,82 probiert.