Zum Inhalt springen

Bennypx200

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Keins

Letzte Besucher des Profils

185 Profilaufrufe

Leistungen von Bennypx200

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Erstmal mit 2 anfangen und testen oder direkt 2,5 dann muss ich sicherlich mit der Hd wieder runter weil er sonst fett läuft oder?
  2. Hast du einen Tipp wo ich einen langen 2.7mm Bohrer finde? Finde entweder nur normal lange oder 2,5/3,0 mm in lang
  3. Klingt nach nem ersten Plan. ne eigentlich bei vollgas. Wenn ich den dritten ganz durch ziehe
  4. Alles gut, danke für deine Antwort. Ich habe das nicht als Angriff gewertet. Den fast Flow habe ich schon verbaut. Genau wie einen neun sprittschlauch, nicht geknickt oder zu lang. Wie gesagt ich bin neu in der 2t Welt und bin offen neues zu lernen( deswegen habe ich mich ja hier angemeldet 😜) faszinierend finde ich das die Leistung zurück gegangen ist mit der Größeren Düse aber er dennoch ( ich denke es ist klingeln) mittlerweile bei knapp 7000u/min wieder rasselt (das gleiche rasseln kurz vor dem klemmer) nur um einiges leichter. Selbst wenn die Zündung auf 19grad steht denke ich nicht das es der Grund ist!?. Jedenfalls wurde es mit der b8es ist das „klingeln“ bedeutend besser. Ich teste mal ne 9er. Das mit dem vergaser wäre noch ne ideee, keine ahnung ob diese „drehmelspuren“ ansaugseitig vom vergaser Orginal sind. Ist auch schwer wenn man neu in der Welt ist und ein 44 Jahre alles Zeug hat. Der si ist ja eh ne Welt für sich die ich noch nicht geblickt habe. Die qk finde ich auch krass aber das erste mal mit über 1 hat 800km gehalten. Die 0,65 waren mir auch zu krass daher habe ich mal die 0,82 probiert.
  5. 1 sorry 0,65 2 die Frage habe ich mich auch schon gestellt vorallem bei 3 unterschiedlichen fd 3? 4sorry zu dicke Finger 18 grad malossi empfiehlt auch die iw27 da hört sich der Motor aber an als liegen m4 mitten aufm Kolben - 5 130,132 6 frisch überholt paar kannten glatt gefräst aber sonst Orginal 7 Orginal neu von piagio 8 sorry scorpion 9 nicht lange da ich die Vespa erst aufbegaut habe 10 da ich zur Vespa kam wie die Jungfrau zum Kind, bin ich noch veu in der Vespa Welt und arbeite mich da grade erst ein. Hab über den Winter einen Haufen Schrott zum Leben erweckt. Deswegen dachte ich ja hier gibts bestimmt Hilfe 😜
  6. Hey. habt ihr Erfahrungswerte beim mhr 210 in Verbindung mim sebring Reso. Vergaser ist der Orginale si24 Ich bin mit einer denso iw27 einer qk von 1.02 und einer 128er hd gefahren zzp war 19 vor Ot. Einen langen steilen Berg hoch ohne haltemöglichkeit. Kurz geklingelt und Zack Kolben fest. Böse gefressen. Das Setup lief gut aber wahrscheinlich zu mager. Das leichte klingeln habe ich wohl überhört 🙈 Neunen mhr montiert qk auf 0,82 eingestellt( ich weiß malossi will 0,68 aber da ist auch die kw und das kurbelgehäuse gefräst)und mal mit 135er hd probiert. Deutlich weniger agil oben rum und im mitleren Drehzahl Bereich auch Träger und Klingelt immer noch. So bei 6500 probehalber mal ne b8es reingeschraubt und fast weg nur noch ganz leicht zu hören. (Aktuell auch 32 grad) aber immer noch nicht so drehfreudig wie mir der 128er. was habt ihr dür Erfahrungswerte bei dem set up welche hd ist die beste !? kw und kurbelgehäuse sind noch unbearbeitet. Wollte ich erst nächsten Winter machen. Lg benny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information