Zum Inhalt springen

Giosue

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Giosue

  1. Hallo mich würde mal einfach interessieren was man so aus einem Falc 180 pnp an Leistung rausholen kann mit einem Sip EVO Motorgehäuse und 35er Mikuni. Das selbe mit dem M200. Danke LG
  2. Hallo wollte fragen ob irgendwer eine Wurfbedüsung für eine VHSB 34 hat. Verbaut ist : Vmc Crono 187 Rd 350 Membrand Polini Box Bin relativ ahnungslos wie ich anfangen soll. Bin für jeden Tipp dankbar. Bräuchte hauptsächlich ein Tipp wegen der Düsennadel.
  3. Die kann ich also bedenkenlos bei mir einbauen?
  4. Kann ich die also einbauen ohne das Gehäuse spindeln zu müssen oder weiteren Veränderungen an der Welle selbst? (Ich meine die Welle die du per Link geteilt hast). Danke
  5. Gibt es denn eine Membran Welle die ohne Anpassungen an der Welle in ein p125x Gehäuse passt? Alle Membran Wellen die ich finde sind nur für die PX200 gemacht. Wenn nicht, wie viel Leistung kostet mich eine DS Welle im Vergleich zu einer Membran Welle?
  6. Hallo Leute wollte Fragen ob sich jemand mit dem PHBH 30 kit mit Membran von Malossi auskennt. Falls ja, weiß jemand welches Mischrohr, welche Nadel, Haupt-und Nebendüse bei diesem wenn sie geliefert werden verbaut sind. Danke
  7. Habe aber auch ein PHBH 30 von Malossi gefunden. Kennst du dich damit vielleicht aus?
  8. Hat jemand Erfahrungen mit dem pwk 30 Vergaser von Polini? Wie schneidet er ab im Vergleich zum phbh 30 von Malossi und welcher eignet sich besser für den vmc crono eurer Meinung nach? Bin mir unsicher welchen ich mir holen sollte. Danke im voraus
  9. Wüsste jemand zufälligerweise mit was für Nebendüsen, Hauptdüsen, Schieber, Mischrohr und Nadel der Vergaser der PHBH 30 von Malossi/Dell Orto geliefert wird. Finde im Internet nur was zu dem BS Vergaser von Dellorto. Danke :) Zitieren
  10. Welche Zündkerze empfehlt ihr für den Crono 187?
  11. Alles klar danke dir. Muss ich mit großen Leistungseinbußen rechnen wenn ich den si 28 anstatt dem PHBH 30 einbaue.
  12. Also habs so gemeint das wenn ich den PHBH verbaue dann mit Membran und wenn ich den si 28 verbauen dann mit Drehschieber. Oder kann man beim si 28 auch Membran verbauen? (Ob Membran oder Drehschieber bin mit beidem zufrieden, also sollte die Auswahl nicht daran getätigt werden)
  13. Guten Tag erstmal, wollte fragen ob irgend jemand Erfahrungen hat mit dem Pinasco Vergaser si 28 vrx-r mit Drehschieber und Pinasco AirBox. Habe mir überlegt diesen vielleicht einzubauen anstatt dem PHBH 30 von dellorto mit Membran. Wollte einer dieser 2 mit meinem VMC Crono 187 den ich noch einbauen muss verbauen. Weiß das jemand ob da ein großer unterschied ist? Einziger Grund der für den si 28 vrx-r spricht ist die originale Optik die ich dann bei nächsten TÜV Besuch nicht umbauen muss. Vielen dank.
  14. Erstmal danke dir für alle Infos, du rettest mir den Arsch. Hättest du ein Kerzenbild? Möchte meine nämlich nicht zu mager fahren (bin paranoid was Klemmer angeht). Weil anhand deiner Konfiguration scheint sie mir vielleicht doch etwas magerer unterwegs zu sein als die Norm. (Krregiere mich gern wenn ich das falsch liege). Hätte da persönlich an einem AS266 gedacht und 35 Schieber mit X2 Nadel, 132HD und 55NB als Anfang. Meinung dazu? Danke im Voraus :)
  15. Wüsstest du zufälligerweise mit was für Nebendüsen, Hauptdüsen, Schieber, Mischrohr und Nadel der Vergaser geliefert wird. Finde im Internet nur was zu dem BS Vergaser von Dellorto. Danke :)
  16. Welche Vergasereinstellung empfehlt ihr für den phbh 30 von malossi bei dem crono? Nur ungefähre Angabe um mich zu orientieren.
  17. Hat wer ein Link für die muzzucchelli welle 60/110 für p125x Motor. möchte ungern für meine welle fräsen ansonsten würde ich zur Welle von VMC thendieren aber die ist echt teuer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information