Alle Inhalte von müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
die titel sind der knaller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zum Wandtattoo noch die passende Polstergarnitur Abba fürn Raana was ganz was faanes, zwar kaane Cosa... wird abba als Vespa (der sozialistische DonnerVogel) angepriesen und als Paperino ulkig beschrieben... ach ja und die Farben kann man online ausprobieren
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wow, finde ich voll cool eure beute 1967 ist natürlich nicht zu toppen und der gregor ist ein feiner kerl. hey killa, deinen klassik baumschmuck hatte ich schon wieder vergessen... krass...ich hoffe, du kommst doch noch zum baum...die dinga müssen hängen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...haushalt, pflege, betreuung neben einem job...selbstmotivation ist mir durchaus bekannt und meinen optimismus muss ich täglich liebhaben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
sorry, musste ich gerade mal für mich loswerden!!! schönen feierabend
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hallo auswanderer, wenn ich das richtig sehe, wirst du den blauen flaasriin oben bekommen. deine fotos waren alle toll und ich würde mich zu gerne auf den weg machen, um euch in wien zu besuchen und katja einmal kennenzulernen cu, müsli
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wennste da support brauchst, habe ich einen kollegen, der auch einen simca hat und sich sehr gut mit der teileversorgung auseinandergesetzt hat
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
schade, hätte mir gerne die bilder angesehen... kannst du mir mal eckdaten zu dem schatz geben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ich habe sehr gute erfahrungen mit simyo i-net 1gb datenvolumen gemacht. ich bin schon echt gespannt auf das spielzeug. schlimm ist, wenn du weißt wo es liegt, aber noch warten musst... und? wie leise ist deine vespa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moinsen und??? was macht dein u-boot handy? hatta die akkus gefunden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ix nix waass, hatta nix retour gaymeldet
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich vermisse ihn auch schon den ganzen tag...habe ihn mal angesimst...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...ist nicht heute dein erster arbeitstag oder haste schon feierabend? auch ich hätte dann gerne mal deine komplett neuen kontaktdaten. ich schließe mich dem cuni an- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moin@all haste noch etwas mit deinem u-boot gespielt?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...um noch dem handy topic gayrecht zu werden... der lange klingt über sein neues u-boot handy glasklar und das auch über den aussenlautsprecher. haben wir mal getestet, falls seine/unsere ohrmuschel doch mal abkacken sollte reinhaun, mache jetzt feierabend...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Leute, ihr wisst schon, dass durch die Gesetzgebung: Winterreifenpflicht Angebot und Nachfrage die Reifenpreise mal locker um 40% nach oben getrieben haben?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mensch gürg(ch)en mich macht es auch traurig, dass kotze nicht mehr da ist...with head held high- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...vielleicht gibt es auch eine braillefolie- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
handy hin, umzug her... ich denke, dass hier keiner zu kurz kommt mit seinen beiträgen @katte: im androiden shop schaue ich für dich mal nach, ob es da evtl. ein freestyler sms app gibt umsonst telefonie gibt es für so ziemlich alle smartphones bzw. systeme. fring wäre so ein app. allerdings muss der provider bspw. voip unterstützen.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
zumal sich das ganze auch relativiert. es kann sein, dass es sich möglicherweise "nur" um eine charge handelt. die meisten betroffenen telefone sind schon etwas älter. schauen wir mal... kopfstöpsel nutze ich auch nicht.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEIN- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
was willste denn dafür haben? ich könnte es für dich auch hier ans schw. brett nageln- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
comprende...wusste garnicht, dass wir ein wait watchers punkte gourmet stammtisch sind gaynow das sind auch meine kriterien: preis (leistung), location als solche und erreichbarkeit. alter falter, du machst karla harte konkurrenz im ganzjahresroisen - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung