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losgehts

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  1. Hallo Zusammen, ich will den Motor meiner Spezial wieder fit machen, auf 12V Zündung umbauen (HP4 Umrüstsatz von SIP) und danach in meine N50 Rundlicht einsetzen, muss ich dafür den Kabelbaum austauschen, oder geht das mit dem Kabelbaum der 6V Kontaktzündung? Wenn nicht, kann mir jemand sagen welchen Kabelbaum ich hierfür verbauen muss? Danke im voraus Klaas
  2. Exakt, aber ich fuer meinen Teil finde das geht gar nich. Deshalb wird das wieder Rueckgaengig gemacht.
  3. Ich bin gerade dabei ihre Seele zu Retten.
  4. Ich fahr ne 85HD bei dem Set-up . Und das laeuft. Allerdings ne 2.86 Primaer
  5. Ich fahr ne 85HD bei dem Set-up . Und das laeuft.
  6. Ich hab gerade das gleiche Program mit meiner 50n durchgezogen, allerdings n 85 Polini verbaut, aber keine verchromte Banane sondern ne normale is aber ja Geschmackssache. 2.86 Primär und 19:19 Vergaser und 3 Gang. Ich bin ziemlich begeistert, hat ziemlich viel Reserven nach oben im dritten Gang und einen guten Anzug. Allerdings muss man den 2. ziemlich hochdrehen um im 3ten vernuenftig weiter zu beschleunigen. Beim nächsten mal wirds n 4 Gang Getriebe denke ich.
  7. Schau dir mal deine Motorblockbolzen an, vielleicht hast du beim zusammenbau einen Bolzen an der falschen Position wieder eingebaut und der steht jetzt zuweit ueber. Das war auf jeden fall bei mir so. Gruss
  8. UI UI UI UI UI. Da ist aber einiges im Argen. Hoert sich fast nach nochmal von vorne an . Kompression hat dein Roller wenn du den Kickstarter trittst und das nicht ohne Wiederstand geht, mit reingedrehter Kerze . Gruss
  9. Also immer noch n kleinen schluck drauf! Danke
  10. Moinsen Zusammen, ich hab einen 85ccm Polini Zylinder in meiner N50 und hab mich gestern gefragt, ob das Verhaeltnis Oel/Benzeng abhaengig vom Zylinder ist. Ich Fahr zur Zeit 1/50, und wollte mal wissen ob das fuer den Zykinder OK ist. Die Beschreibung des Zylinders hab ich vorsichtshalber schon mal ins Altpapier verfrachted. Weiss einer von euch da Bescheid. Danke und Gruss
  11. Moin erst mal, ich hab beschlossen mir auch BE's fuer meine Roller zu besorgen. Finde den Weg uebern Tüv auch am besten, weiss aber nicht was die da mit den Karren veranstalten. Gehn die da auf den Prüfstand :veryangry: ? Wie sind den deine Erfahrungen so Insomnio. Danke Gruss
  12. OH :uargh: ihr habt ja so recht . Die Anleitung ist aber trotzdem sehr gut, @@Nick333 Brauchst du sicher spaeter mal
  13. Super hab ich auch gerade Hinter mir und es ist so herrlich jetzt wieder mit n bischen mehr dampf durch die Gegend zu plestern. Such mal nach Motor+zerlegen oder so aehnlich, da gibt es ne ziemlich gute anleitung mit Fotos und allem wie du den Motor zerpfluegst damit kannst du eigendlich nichts falsch machen. Gruss und Prost Viel Glueck
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