Zum Inhalt springen

kuchenfreund

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.704
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

Statusantworten von kuchenfreund

  1. project nr. 2 orange

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Oben & unten ein Stück abschneiden, senkrechte Schnitte im Abstand von 2 - 3 Zentimetern und dann die Schale flächenweise abziehen.

    2. (1 weitere Antwort zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. Voll gewesen sein suckt!

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Nee, echt nicht. Habs total übertrieben, war voll wie ein Russe auf der Kirmes. Peinlich.

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  3. Was macht man mit nem Nachbarn der seinen Gestank im ganzen Haus verteilt ???

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Das lässt mich an einen ehemaligen Nachbarn denken. Wir nannten ihn "Guano" oder "Captain Körpergeruch"...

    2. (8 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  4. hat vor langeweile nen käsekuchen gebacken..ist jetzt aber auch fix und fertig, wie soll ich da ans staugsaugen denken können

  5. Handgelenk gebrochen, Rad fahren ist doch ein Scheißsport...

  6. Alles Votzen außer Muddi! (und ja, mit" V" schreibt man das in meiner Welt!)

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Ist wohl irgendwie auch Geschmackssache. Habs nochmal bei Wikipedia nachgeschlagen, da wird eine Schreibung mit "V" für okay befunden. (Mann ey, über was für nen Scheiß mach ich mir eigentlich Gedanken?)

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  7. Alles Votzen außer Muddi! (und ja, mit" V" schreibt man das in meiner Welt!)

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Also im Duden stehts mit "F" (Ja, ich hab nachgeschaut, wie sehr kann man eigentlich keinen Bock auf Arbeit haben?!).

    2. (4 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information