Jump to content

kuchenfreund

Members
  • Posts

    5376
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Status Replies posted by kuchenfreund

  1. project nr. 2 orange

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Oben & unten ein Stück abschneiden, senkrechte Schnitte im Abstand von 2 - 3 Zentimetern und dann die Schale flächenweise abziehen.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Voll gewesen sein suckt!

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Nee, echt nicht. Habs total übertrieben, war voll wie ein Russe auf der Kirmes. Peinlich.

    2. (See 2 other replies to this status update)

  3. Was macht man mit nem Nachbarn der seinen Gestank im ganzen Haus verteilt ???

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Das lässt mich an einen ehemaligen Nachbarn denken. Wir nannten ihn "Guano" oder "Captain Körpergeruch"...

    2. (See 8 other replies to this status update)

  4. hat vor langeweile nen käsekuchen gebacken..ist jetzt aber auch fix und fertig, wie soll ich da ans staugsaugen denken können

  5. Handgelenk gebrochen, Rad fahren ist doch ein Scheißsport...

  6. Alles Votzen außer Muddi! (und ja, mit" V" schreibt man das in meiner Welt!)

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Ist wohl irgendwie auch Geschmackssache. Habs nochmal bei Wikipedia nachgeschlagen, da wird eine Schreibung mit "V" für okay befunden. (Mann ey, über was für nen Scheiß mach ich mir eigentlich Gedanken?)

    2. (See 4 other replies to this status update)

  7. Alles Votzen außer Muddi! (und ja, mit" V" schreibt man das in meiner Welt!)

    1. kuchenfreund

      kuchenfreund

      Also im Duden stehts mit "F" (Ja, ich hab nachgeschaut, wie sehr kann man eigentlich keinen Bock auf Arbeit haben?!).

    2. (See 4 other replies to this status update)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.