Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 10.01.2010 in allen Bereichen anzeigen

  1. Aussenstelle takatukaracing ist am Samstag auch am Start. Wenn du uns mitnehmen würdest wären wir dir zu Dank verpflichtet. Bezüglich reifenbestellung müssen wir mal schauen wie wir das mit der Bezahlung machen. Denke mal nicht das einer bereit ist so 2-300 Euro vorkasse zu gehen. Also sollten wir eine Deadline setzen bis wohin jeder der Bestellten die Kohle auf ein Konto überwiesen haben sollte. Denke mal ist die beste Lösung, oder? Jemand andere vorschläge? Wie siehts mit den Kölner Kollegen aus? Dorkisboard, weißt du ob noch andere bestellen wollen? Wenn beide Gruppen über die 10 Bestellungen je reifenwahl kämmen wäre es ja schnuppe. Nur wenn beide bei z.b. 3.50 Reifen 8 stk. nur zusammen kämmen wäre das ja leicht doof. Fragst du da mal nach? Ansonsten wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich geh jetzt pennen und ausnüchtern von gestern
    1 Punkt
  2. Billig ist Timesert samt dem ganzen benötigten Set zum Aufbohren, Senken und Eindrehen auch nicht! Max
    1 Punkt
  3. Ich würde M5Gewindebolzen in entsprechender Länge mit Kaltmetall in die ausgenudelten Gewindebohrungen einkleben und die Zündgrundplatte mit Muttern befestigen.
    1 Punkt
  4. Dat Dingen ist nicht nur schön, sondern auch sehr gut ausgestattet - meine Gratulation zu diesem Schmuckstück!
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information