Zum Inhalt springen

Vergasereinstellung-Nebendüse


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir auf meine 50er Vespa einen 19.19er SHBC Vergaser draufgebaut mit ner 77er H.düse.

Hatte aber Probleme beim Anlassen.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich eine falsche Nebendüse(von aussen ins Gehäuse) eingebaut ist, nämlich eine für einen 19.19E SHBC Vergaser also von einer PK.

Die Düse hat vorne einfach noch ne Verlängerung mit einem ganz geringen Durchlass...

Ich würde gerne wissen inwiefern sich irgendwelche Einstellungen an der Nebendüse bermerkbar machen; rein-raus drehen; Die größe der Düse?!

Wer hat davon ne Ahnung und kann mir das erklären?

Grüße

sun4you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meiner Erfahrung ist es völlig Schnuppe, ob die Nebendüse nun diese Verlängerung hat oder nicht. Solange 2 Dinge stimmen:

1. Die Größe. In einem 19er Dellorto wird gemeinhin eine 45er gefahren.

2. Sie muss fest eingeschraubt sein.

:wasntme: bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information