Weiss ich nicht, aber bei mir ham die auch nicht immer gepasst, wahrscheinlich sind die Löcher im Halteblevh auch nicht mit Laser-CNC gebohrt.
Eine Lasche wegdremeln und einfach in passender Position anschrauben. Tut der Funktion ja nix.
Und von der Seite auf dem Bild oben draufschieben, ne?
Zum Haare ausraufen. Seit Jahren warte ich auf ein Revival und dann ist eines und ich muss beruflich ins Ausland.
Etliche meiner genuesischen Freunde sind dort, nur die Chefin und ich net.
Wünsch euch allen recht viel spaß vor allem beim nun endlich schönen Wetter.
Trinkt auch ein Bier auf mich.
Herzliche Grüße Christian
Eigentlich glaube ich das nicht. Das einzig komische ist, dass von dem Dirko an der Dichtfläche nicht mehr viel übrig war. Habe das ganze gerade nochmal neu verbaut. Wieder mit Dirko, 18 Nm die Stehbolzen, 11 Nm die M6 Schrauben. Motor gibt nix von sich - gar nix. Auch mit Bremsenreiniger im Brennraum nicht. Werfe nächste Woche nochmal den Vergaser ins Ultraschallbad, danach weiß ich nicht weiter.
Auspuff ist fast wieder wie neu.
Jetzt noch ein bisschen Elektrik.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hupenknopf abgebrochen ist.
Das ist endlich die plausible Erklärung für die Ersatzhupe! (Tröte mit Balg)
Mal sehen, was der TÜV dazu sagt.