Zum Inhalt springen

Faben

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Faben

  • Geburtstag 03.11.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München/Bodensee
  • Scooter Club
    basement tuning

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Faben

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Faben

    Faben

  2. Müsste glaub hinkommen. Bei mir komm ich mit 4mm fudi auf ca. 187 und 130,5 (Gehäuse ist 1,6mm geplant) Kodi kommt eine mit 1,2mm rein. Quetsche müsste dann auch um die 1,1-1,2mm sein. (Zumindest wollt ichs mal so zusammenschrauben ;) )
  3. Yeah, fiese karre :) Hab vom EVO für die sf gesprochen, der EMO scheint bei den Zeiten aber auch gut zu laufen...
  4. War ne telefonische Auskunft ausm S&S Shop...
  5. Um es mal für andere fest zu halten, 130-132 zu 190-192 VA unter 30 bzw. am besten nicht drüber...
  6. Hey, finde Bild 5 und 6 aus der Zylinderbeschreibung ziemlich dürftig. Wie viel passt ihr da so an? Hat vllt. jmd. nen besseres Bild? (Is die erste Vollwange die ich verbau...) Gruß Fabi Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk
  7. Von mir auch noch Danke Hat echt Laune gemacht... Route und Tempo waren echt Spitze! Fabi
  8. Ja, habs telefonisch 2 -3 mal versucht. Bisher niemand erwischt. Aber wird schon noch klappen... Ok, "VA über 30 nicht so gern", hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber schonmal gut zu wissen. Danke jedenfalls für die Antwort!
  9. Nicht schön aber funktioniert... Wenn der Roller drinn steht, sind auf der Holzplatte noch 2 Ringmittern (gerade nicht montiert) um nen Spanngurt einzuhängen. Spanne denn dann über den Lenkkopf nach unten bis in den Dämpfer rein.
  10. Hab mir ne "Halterung" für nen Duplex-Stellplatz aus OSB-Platten zusammengeschraubt... Im Endeffekt also die U-Schiene aus Holz gebaut. Wenns dich interessiert kann ich dir heut Abend nen Foto machen.
  11. Weiß zufällig jemand für welche Steuerzeiten der Pott berechnet ist? Bekomm aus Hamburg leider keine Rückmeldung...
  12. Faben

    Tatort: München Au

    Tür aufgebrochen? Werd auch die Augen offen halten....
  13. Bei Elektrikkram hab ich nicht so die Ahnung, würd aber auch definitiv erstmal die Kabelverbindungen checken bzw. nach nem Kabelbruch schauen (mit den Augen) ;) Wenn nichts zu finden is mitm Messgerät die Kabel "durchpfeifen" oder batterie anklemmen und schauen wo was ankommt!? Passt die Gabel von ner Sprint in ne VBB? Danke schonmal! Gruß Fabi
  14. shit, werd auch die Augen offen halten! drück dir die daumen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information