Zum Inhalt springen

Alewies

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Alewies erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Kein Standort = kein Inserat.
  2. Hallo Maxxi, ich habe dieses Teil noch im Keller. Gruß, Alewis
  3. @DonRo: danke für den Tip bei Subito Gruß Alewies
  4. @DonRo: Danke für deine Tips. Der in E-bay und auch bei Leboncoin ist ein bisschen zu teuer. Ich brauche den Tacho und die Lampenhalterung (wie bei Ebay ) nicht. @Bernd: Ja das wäre vielleicht eine Möglichkeit bei SIP. Wenn du das schon ausprobiert hast wird es wohl auch passen. Danke für den Tip Gruss Alewies
  5. Inzwischen hat der Anbieter der Tachohalterung seine Anzeige bei Leboncoin rausgenommen. Hat mir vielleicht jemand einen Tip wo ich das Ding sonst noch bekommen kann? Oder hat vielleicht jemand dieses Teil abzugeben? Bei Sip hab ich es nicht gefunden. Gruß Alewies
  6. Hallo Zusammen, ich versuche dieses Teil für eine 52-er Acma zu bekommen: Ich habe es zwar bei Leboncoin gefunden aber der Verkäufer antwortet mir nicht. Ich habe es in französisch und englisch versucht. http://www.leboncoin.fr/equipement_moto/624065027.htm Weiß jemand wo ich das sonst herbekommen kann?? Gruß Alewies
  7. Hallo zusammen, danke euch für die vielen Antworten @ Don Ro: ich denke der von Leboncoin müsste passen. Ich habe dort mal nachgefragt was der Transport kostet. Auf den Fotos vom französischen Forum sieht man es richtig gut. Bei Andreas habe ich auch schon nachgefragt. Der wird mir sicher Bescheid sagen wenn er online ist. @ Salo 150: das Teil von der E-bay Seite ist die spätere Ausführung. Ich brauche das Teil wie auf dem Foto von Roli12 @ Roli12: danke für das Foto Gruss Alois
  8. ...habe das im Sip Scootershop gefunden: weiß jemand ob das auf eine Acma Bj 52 passt? Gruß Alois
  9. Hallo, weiß jemand wo ich dieses Teil herbekomme und wie das auf französisch heißt? Oder gibt es das auch für die Italiener? Gruß Alois
  10. eigentlich müsste die Motornummer doch hier stehen, oder
  11. hier bei der Vergaserklappe ist nichts von einer Rahmennummer zu sehen?
  12. Hallo Zusammen, weiß jemand wo man beim Motor einer 52-er Acma die Motornummer findet? Ausser auf dem Schildchen im Beinschild. Und ob die Rahmennummer nur auf dem Schildchen vom Beinschild ist oder auch sonst noch wo ist? Gruß Alois
  13. Hallo Acma Fans, komme leider nicht dazu meine schöne 52-er Acma zu restaurieren. Schweren Herzens gebe ich Sie wieder ab. Hier im Verkaufstopic zu finden: http://www.germanscooterforum.de/topic/311666-acma-vespa-bj-52-offene-motorbacke/ Gruss Alois
  14. Hab das Teil jetzt bekommen und passt prima . Dank an Mike Als nächstes muss ich mich an den Vergaser machen. Hab in den nächsten 3-4 Wochen aber erstmal keine Zeit. Werde weiter berichten

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.