Zum Inhalt springen

andaki

Members
  • Gesamte Inhalte

    392
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von andaki

pornstar

pornstar (5/12)

8

Reputation in der Community

2

Community-Antworten

  1. Auspuff: kannst auch einen PX Auspuff nehmen (der hat ein dickeres Krümmerrohr als der Originale) in Verbindung SI 20/20 hast dann wahrscheinlich schon das "Beste" aus dem Original Setup raus geholt. Ich glaube nicht, dass ein SIP Road oder BGM ect. ausser mehr Lärm großartig mehr Leistung bringt, wenn Du sonst nichts machst.
  2. P.S. Die Ulobox sollte aber doch gut in die Backe passen, oder auch unter den Tank...da ist auch noch einiges an Platz vorhanden, dort habe ich z.B. auch den Coso Regler verbaut.
  3. Verstehe- Du kannst auch noch mit der Glühbirne von der grünen Kontroll-Leuchte auf dem Lenker jonglieren und ggf mit der Birne vom Tacho, aber womöglich hast dann wiederum das Problem, wenn der Blinker aus ist, dass es Dir wiederum eine andere Birne durchknallt, da dann die Spannung evtl. zu hoch wird. Ggf. ist der autarke Blinkerbetrieb mit einer Batterie vielleicht auch eine alternative Lösung, wenn das alles nicht recht funktionieren sollte und Du nicht umrüsten möchtest. Viel Erfolg!!
  4. Ich kann Dich auch nur bestärken auf 12 Volt umzurüsten- hatte das gleiche Thema bei meiner GTR, die jetzt mit Lusso Zündung ein prima Licht und funktionierende Blinker hat, zudem mit dem kleinen Coso Regler auch noch das Handy laden kann. Der Aufwand hat sich absolut gelohnt und die frickligen Unterbrecherkontakte sind auch Geschichte
  5. Was meinst Du mit "Experiment andere Kupplung"? Ich habe mit PX Kupplung und anderem Ritzel eigentlich gute Erfahrung bei dem GT Motor gemacht, Übersetzung ist dadurch etwas länger geworden, ohne viel Aufwand.
  6. Prima!! Dann waren wir ja schon "ganz nah dran" bei unserer Ferndiagnose
  7. Wenn das so einen richtig lauten Fehlzündungsknall getan hat, würde ich auf die Zündspule tippen.... Unterbrecherabstand auch mal noch vorsichtshalber checken, glaube aber eher nicht, dass es daran liegt, der geht m.E. eigentlich nicht so plötzlich hinüber ohne Vorwarnung.
  8. Verzwickt- Startet er mit Bremsenreiniger, wenn Du das in den Vergaser (Lufi runter, direkt in den Ansaugtrakt) sprühst?
  9. Ist das eine GTR mit Kontaktzündung, oder? Vielleicht wäre die Zündspule noch eine Idee, die hat mich auch schon richtig Nerven gekostet, vielleicht hast noch eine liegen zum ausprobieren... Ansonsten mal den Unterbrecher /ZZP checken, auch so ein tolles Teil... Benzin bekommt sie - Kerze ist feucht? Schwimmernadelventil wäre auch noch eine Idee, ggf. macht das nicht richtig auf, dann haut's mit dem Sprit auch nicht richtig hin. Läuft sie denn mit Bremsenreiniger? Dann könntest ggf. die Zündung schon mal als Verdächtigen hinten anstellen. Viel Erfolg bei der Suche!
  10. So, nun habe mal wieder ein neues Seil montiert, das Loch im Kupplungshebel engratet, hat sich tatsächlich bisschen rauh angefühlt wenn man das Seil im Loch bewegt hat, mal sehen, ob es nun länger hält... Danke für Eure Tipps!!! Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  11. Danke !! Ich werde jetzt nochmals alle Teile prüfen anhand Eurer Tipps- Nippel sollte eigentlich Piaggio sein, Seile hatte ich auch schon unterschiedliche probiert, was aber auch nichts heißen muss... Ich werde berichten ob und was ich gefunden habe... Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  12. Hat jemand einen Tipp für mich, warum die Kiste alle 500km ein Kupplungsseil frist?? Ich bin einigermaßen ratlos, Führung ist sauber und gratfrei, die Seilklemme immer neu und richtig montiert...irgendwas passt aber wohl trotzdem nicht.... Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
  13. Super- Danke, da hast mir sehr geholfen! Die Kupplung saß nicht richtig auf der Welle, der Keil hatte sich verklemmt, deshalb fehlte der Druck auf der Scheibe und infolge auf dem Lager. Jetzt passt alles, Spiel ist weg, hoffe er springt dann auch an....
  14. Hallo zusammen, habe gerade einen 200er Motor revidiert, u.a. ein neues Kurbelwellenlager (Kupplungsseite) verbaut, nun ist der Motor wieder zusammen und die Kurbelwelle lässt sich mit der Hand axial hin und her schieben, d.h. sie ist nicht fest in dem Lagersitz drinnen. Das sollte sie aber, oder???!! Beim einziehen ging das schön stramm, wie es sein sollte, deshalb hab ich nun keine Idee, warum sich die nun aus dem Lagersitz so einfach lösen kann. Hat jemand einen Tipp? Falsches Lager? Kurbelwelle ist beim revidieren geblieben, war noch soweit o.k. Beim Ausbau hatte der Motor auch minimal axiales Spiel, aber nichts dramatisches, aber jetzt passt das überhaupt nicht mehr......
  15. Genau, dass müsste die richtige Scheibe sein, soweit ich das noch im Kopf hab. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information