Zum Inhalt springen

christoph8446

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über christoph8446

  • Geburtstag 08.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von christoph8446

expert

expert (4/12)

6

Reputation in der Community

  1. Ich hab meinen RAM AIR gekürzt und das funktioniert wunderbar. so in etwa
  2. Ein Kolben ist ballig gefertigt, aufgrund der unterschiedlichen Ausdehnung. Wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, sollte der Kolben annähernd zylindrisch sein.
  3. Eventuell reklamieren wenn dus neu erworben und vorschriftsmäßig montiert hast?
  4. Hab ich auch so gemacht, da fürn 32er VHSA nicht mehr viele unterschiedliche Nadeln verfügbar sind
  5. Ich hab im Dellorto 32 VHSA eine U13 (siehe Anhang) drin, welche ich vorne im Durchmesser leicht bearbeitet habe. Nadeltabelle.pdf Nadeltabelle.pdf
  6. @Stoxnet hast du mal eine Nadel versucht, welche einen recht steilen Kegel (Nadeldurchmesser erst sehr spät kleiner wird) hat? Ich hab bei meinem Malle auch das Problem gehbt, dass der von ca. 1/4 bis 3/4 Gas zu Fett war!
  7. Wie stark ist der bearbeitet? Steuerzeiten? Auslassbreite?
  8. Ich hab bei meinem Malle einen Dellorto 32 VHSA mit einer 175 HD, also auch recht groß! Bei den Nadeln hab ich feststellen müssen, dass der Malle bei mir immer eine Nadel mit steilem Kegel benötigt, sprich die Ringspaltfläche erst kurz vor Vollgas die Fläche der HD Bohrung übertrifft.
  9. Wenn die Gassenflucht so richtig daneben wäre, dann hättest du das sehr schön an der Fläche sehen können, wo der Zylinder angeschraubt wird. Haarlineal drüber legen...
  10. Und die Kurbelwelle hat sich noch gedreht? Ich hab bei zwei Motoren jeweils im verschraubten Zustand die Zylinderfußfläche gefräst und danach die beiden Lagersitze vermessen. Ich hatte jeweils in der Flucht eine Abweichung von 0,05 mm ! Bei größeren Abweichungen (0,5mm) wird sich das System so verspannen, da wird sich nichts mehr bewegen!
  11. Wenn ich mich richtig errinnern kann, hat der K&W Zylinder 170ccm mit Auslassteuerung und der Auspuff wurde speziell für diesen Zylinder entwickelt. Ich würde einfach bei PipeDesign anfragen...
  12. Im Malle Ansauger sammelt sich durch die ungünstige Schlangenform Sprit und dadurch säuft dir der Motor ab. Mit der Suchfunktion findest du bestimmt mehr darüber...
  13. Eine Kupplung die rutscht hört/merkt man eigentlich beim fahren...
  14. HD passt, bin halt einfach beim abstimmen dort gelandet und mein Kommentar sollte auch nur zeigen, dass ich weiß das die HD groß ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information