Zum Inhalt springen

chris4711

Members
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von chris4711

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wie siehts mit lth road oder midrange aus...??
  2. Sehr schön..das ist schon mal ein anfang ..gibts das ding auch mit nummer...möchten ihn wenn möglich eingetragen bekommen
  3. Mich interessieren keine drehzahlorgien oder leistungskurven ich hätte gern Erfahrungen von Leuten die die zylinder auf der strasse fahren und mit welchen auspuff
  4. Quattrini wäre m1l 56 pder eben üarmakit w-force Bin bis jetzt immer malossi mit polini Banane gefahren... Will aber mal was neueres probieren
  5. Welchen Auspuff nehm ich am besten für eine V 50 wenn das Seitenfach erhalten bleiben soll und trotzdem halbwegs eine leistung haben will... Schlimmstens würd ich das Seitenfach entfernen wenn es keine gute Lösung gibt.. Zylinder ist entweder ein Quattrini oder Paramkit..... das ganze soll auf der Strasse zu fahren sein und nicht für rennen
  6. Danke mal aber such eher echte Pk 125 Papiere...
  7. Hallo ! Sucke PK 125 Papiere !!! Sollten keine XL Papiere sein. Wer was hat bitte melden!! lg
  8. Hallo ! Hier ein kleiner Tip wegen Spedi nach österreich oder so ist recht günstig... http://www.iloxx.de/preischeck.asp?sid=34&uid=0
  9. Suche Betriebserlaubnis für PK125 mit Kaufvertrag oder Unbedenklichkeitsbescheinigung!!! Kann auch österr. Typenschein sein!!!! Bitte alles per PN anbieten!! lg
  10. Was soll der Malossi alleine kosten ohne Ansaugstutzen und ohne Vergaser ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information