Zum Inhalt springen

realgood

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über realgood

  • Geburtstag 02.11.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Altheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von realgood

pornstar

pornstar (5/12)

25

Reputation in der Community

  1. Danke mal an Freak für die vielen geilen Videos... auf yout....
  2. Kann da jeder mit da Vespa mitmachen... Was brauch is alles um mal mitzufahren...
  3. DA ich meine Rally nach 8 Jahren Standzeit wieder hervorgekramt habe trau ich den ganzen Wedis nicht mehr. Überleg auch nen 232 Quattrini im PX Motor....
  4. Hey... Frage... Ich würd gern de original 200erter Femsyatronic Motor durch einen anderen Motor ersetzen. Was passt da ohne großes gebastel? PX/Cosa DAnke.....
  5. Was wie wo.. Wo krieg ich den? Wo gehört der hin?
  6. hey... Hab da ein Problem... Scheibenbremse zerlegt da diese an der Zangenhalterung zu schleifen angefangen hat... Jetzt ist mir der Spalt aufgefallen.... Kronenmutter ist voll angezogen und ich kann das innere Teil um 2mm hin und her schieben... fehlt da eine Distanzen?
  7. Weiß nicht ob das funktioniert. Ich probieres mal aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information