Zum Inhalt springen

lasergun

Members
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kiel

Letzte Besucher des Profils

1.707 Profilaufrufe

Leistungen von lasergun

pornstar

pornstar (5/12)

28

Reputation in der Community

  1. lasergun

    lasergun

  2. Jungs, ich hab den Tacho selbst, nur die Tachscheibe brauch ich neu
  3. Special In Ösiland hatten das, glaub ich. Einmal gesehn, sollte mit Gold aufgewogen werden
  4. Ja, checken ob die Schrauben auch an der gleichen Stelle wie beim Nachbau sind
  5. https://www.reichelt.de/Leuchtfolien/2/index.html?ACTION=2&LA=28&GROUP=A537&GROUPID=3033&START=0&OFFSET=16&SHOW=1&nbc=1
  6. Danke, aber ich hab ja den Nachbau. Ich brauche wohl n neues Ziffernblatt. Ich versuch das mal selbst. Auf Fotopapier drucken und auf ne Kunststoffscheibe kleben. Es gibt ja mittlerweile auch LED Leuchtfolien, die man zuschneiden kann. Leider hab ich bis jetzt nur welche gefunden, die ab 20V brauchen.
  7. Ich hab n 120er Nachbau Tacho wegen 125er Zulassung, der sieht innen ganz anders aus. Leider ist das Ziffernblatt auch anders, licht kommt da kaum durch. Was man wohl mit einer sehr hellen Lampe lösen könnte, die dann aber auch entsprechend Hitze macht. Ich glaub da würde alles schmelzen. Irgend ne Idee? Am liebsten würde ich das ohne aufbiegen des Rings machen, weil der bei den Nachbauteilen immer zerbröselt. Also nur hinten n Loch rein, Birne rein. Ich hab mal Fotos von einem aufgegebenen Projekt angehängt. Wollte da noch Fernlicht und Reserveanzeige reinbasteln. Mit ner Hellen LED war das Durchscheinen genug, aber selbst die wurde sehr warm und dann müsste ich noch irgendwo n Gleichrichter verbauen.
  8. Kennt jemand ne Bezugsquelle oder besser noch den genauen Namen / genaue Bezeichnung für den Stecker zur Reserveanzeige elektrisch von den Fast(er)flow Bezinhähnen? Ich möchte nur den Stecker bzw. das Gegenstück haben, die Kabel liegen schon, sind bis jetzt mit runden Crimp-buchsen lose verbunden, ich möchte aber ne verpolungssichere Lösung haben und möglicht benzinhahnseitig nichts ändern. Auf dem Foto ist schon das "weibliche" Teil, welches ich brauche.
  9. So, ich hab mein Seitenfach gemacht. Der Kantenschutz ließ sich gut anbringen, immer stück für stück und nachher ein wenig nacharbeiten. Irgendwann muss ich nochmal den Deckel etwas besser anpassen. Ich hab das Band natürlich im ausgebauten Zustand angebracht. Sobald mein Handschuhfach vom Pulverberschichter zurück ist, werde ich den Deckel auch damit "behandeln". Bilder folgen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information