Zum Inhalt springen

scoot150

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über scoot150

  • Geburtstag 19.09.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    A - Tulln / D - Coburg
  • Interessen
    Vespa,Lambretta, Lohner, ....
  • Scooter Club
    RFTU

Letzte Besucher des Profils

4.308 Profilaufrufe

Leistungen von scoot150

sexidol

sexidol (6/12)

7

Reputation in der Community

  1. scoot150

    Wichteln 2015

    Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Habe mich sehr gefreut - obwohl mir die Naschereien sofort nach dem Foto von den Kindern entzogen wurden.
  2. scoot150

    Wichteln 2015

    Hurra - meine Wichtelpost ist da - jetzt heisst es nur noch auf den 24. warten. Vielen Dank schonmal an meinen Wichtel
  3. scoot150

    Wichteln 2015

    So bei mir ging gestern auch das Paket raus - sollte also rechtzeitig da sein.
  4. ...aufgrund des schönen Wetters lass ich auch noch etwas reifen, es hängt noch einigens an den Pflanzen. Für nächstes Jahr werde ich mir auch eine entsprechende Beleuchtung für die Anzucht besorgen - um bessere Jungpflanzen zu bekommen (nach der Joglanleitung) ...ach ja: die zuletzt Geernteten kommen mir fast noch etwas schärfer vor als jene aus der Sommerernte
  5. Tafelspitz mit klassischen Beilagen - auch wie (fast) jedes Jahr
  6. ...weil meine hund wohl einen bandscheibenvorfall hat
  7. ...danke - hab auch den ein oder anderen tip von dir hier umgesetzt - ist das erste mal, dass ich selber ziehe
  8. Es geht voran... ...wenn auch recht unterschiedlich vom Entwicklungsstand her.
  9. hallo, ich bin auch spät dran, aber es klapp zumindest mal mit dem keimen. versuchsweise habe ich ein paar samen auf feuchte watte gelegt (später als ersatz für die ausfälle), das klappt auch prima. grüße
  10. hallo, ich hätte auch noch eine Ufo Seiko aus den 70ern, die wollte bisher auch keiner machen. wäre toll, wenn du bescheid geben könntest ob und wies mit Seiko so geklappt hat. grüße
  11. scoot150

    Wichteln 2014

    Nun wollte ich mich auch noch bedanken bei meinem wichtel - du hast mir eine grosse Freude gemacht und ich bin gespannt darauf die unterschiedlichen Biere zu probieren! Und danke auch an die 13 für die Organisation
  12. scoot150

    Wichteln 2014

    heute ist ein riesiges Paket bei mir angekommen (beeindruckend gross) - ich bin schon ordentlich gespannt und freu mich auf den 24. vielen Dank schonmal an meinen Wichtel und hier noch das vorher Foto:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information