Zum Inhalt springen

free-igels

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Scooter Club
    The Frogs SC

Letzte Besucher des Profils

2.407 Profilaufrufe

Leistungen von free-igels

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Meldet euren Club doch beim VCVD an ! Dann gibt es auch den Zugang für die Anmeldung.
  2. Einschreiben ab 1. Dezember für die ersten 2800 Teilnehmer(full entry) ... haltet euch ran...
  3. Wetter egal! Bier war kalt und gut! .Musik in altbewährter Mischung! Weiter so VC Celle!
  4. wir bringen die Sonne mit von der holländischen Grenze!
  5. Ich dachte in Celle regnet es traditionell Fr. abend ? So bin ich das aber nicht gewöhnt, Hemi!
  6. Wir waren ja auch Jahre lang nicht mehr da!
  7. Bitte genug kalt stellen... und auch bitte Weizen Danke!
  8. Nettes Apartment in Laufweite gebucht und angezahlt Der frühe Vogel schläft klimatisiert...
  9. Wenn ihr Meer wollt fahrt nach Torquay (so ge. Englische Riviera!)oder Weymouth,alles alte Seebäder .Von Torquay gibt es phantasische Möglichkeiten für Ausfahrten u.a. durch Dartmoor National Park mit Wildpferden und toller Landschaft oder auch Richtung Cornwall am Meer entlang. Haben wir als Zwischenaufenthalt IOW/Mersea oft genutzt! Ausfahrt durch den Dartmoor National Park mit dem Roller ist ein absolutes Muss! Traumhafte Landschaft! Das Klima ist hier im Süden von England sehr mild. Zurück dann auf die M5 um London rum, sonst nur Landstraße auf dem Hinweg am Meer von Dover aus.London empfehle ich eher im Frühjahr oder Herbst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information