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erledigt,bitte schließen,danke.Vespa 125 Primavera, reduziert!


Lorenzzo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis: 1950 € neuer Preis 1850€ .

- Ort: 30926, Region Hannover

- Richtig beschreiben:

Vespa Primavera von 1976. Die Vespa hat zwei Halter in den Papieren und muss im August 2016 zur HU. Der Rahmen ist top, ohne beulen, Welle. Der Motor springt gut an aber stottert etwas bei der Fahrt. Hat ca. 27500 km gelaufen und sieht ungeöffnet aus, ohne Aufsetzer.

Der blaue o Lack wurde mit 2 K lack überlackiert, auch die Felgen. einiges wurde mit der Dose schwarz gesprüht, dass geht mit Aceton gut ab.Leuchtet und hupt, Schlüssel fehlen.

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen. Nur hier.

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört mir.

LG Lorenzzo

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    • Würd da gar nicht so nen Zirkus machen.  Scheiss auf die LEDs, bau aus, Spachtel die Löcher und gut.  Braucht doch keiner…….   Tank raus, Klammer für Choke setzen und dabei gleich den Hahn mit Reservestellung anbauen, wenn dir das lieber ist.    Was da mit dem Gasrohr ist weiß ich nicht, aber wenn alles zerwichst ist ,nen gebrauchten Lenker holen. Dabei alle Züge wechseln.   Wenn alles läuft die Zündung abblitzen und Vergaser einstellen.     
    • Geht, fahre ich schon so einige tausenden KM’s.
    • Find ich gut!   Also wenn die Kiste läuft und elektrisch (fast) alles funktioniert, dann schrittweise durchgehen.   Mach ein Posting bei der nächsten Frage zum nächsten Thema, wie antworten und das arbeitest Du ab. Eine Baustelle nach der anderen.   Hier schreibt auch gerade jeder, was er sieht. Als Sammlung passt das, daraus mach Dir ne Liste.   wenn da ein DR 135 drauf ist wie eingetragen, dann passt die 102 Düse beim originalen Auspuff bei 1:50 aus dem Tank ganz gut. Da die läuft, würde ich da erstmal nix machen. Feinabstimmung später.   Gasgriff mal tauschen und sauber nach Explosionszeichnung einbauen. Dann geht’s weiter.   Ich bin der Meinung, dass gerade so eine Bastelbude gut taugt, um als Anfänger einzusteigen. Da tut nicht weh, wenn mal was schiefläuft.   Nicht entmutigen lassen und durchbeißen. Das wird!
    • Die 3 LEDs in der Lenkerandeckung sind.... 1. Blaue für Fernlicht 2. Gelb für Blinker, damit Du siehst, daß der Blinkerschalter an ist. Die Lampe braucht man nur nicht, wenn man Lenkerendenblinker hat und Du die Blinker sehen kannst. 3. LED .....für Reserveanzeige beim Tank.   Nummer 2. ist für TÜV dringend notwendig.
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