Zum Inhalt springen

NSU Autoroller Typ 1 Bj. 1951 Lambretta


madone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich überlege mich von meiner Lambretta zu trennen. Im Grunde ein genialer Roller und eigentlich zu schade zum Verkauf aber sie hat die letzten Jahre nur im Keller gestanden und das kanns auch nicht sein.

 

Als Preis hätte ich gerne 3.500 €. Der Roller wurde bereits Mitte der 90er solide restauriert und steht wirklich gut da.

 

Baujahr ist 1951 also das erste verkleidete Modell von NSU ohne das spätere Batteriefach sondern mit Kickstarter.

 

Standort ist bei Osnabrück.

 

Weitere Bilder schick ich gerne zu.

 

Gruss Christian

post-59095-0-52526500-1427354188_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information