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LML 200ccm 4T NEUFAHRZEUG mit leichtem Lackschaden am Unterboden


PX-Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein LML 200ccm 4-Takt NEUFAHRZEUG in Farbe elfenbein mit leichtem Lackschaden am Unterboden und leichte Verwölbung der Trittblechkante linke Seite hier stehen. Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen worden und wurde von mir als LML Händler neu eingekauft.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, das Fahrzeug aufgrund des Mangels zurück zu geben, oder jemand von Euch schnappt sich das Fahrzeug zum absoluten Sonderpreis.

 

Farbe: Elfenbein

Standort: Stuhr

Preis: Euro 2380,-

Nur an Selbstabholer.

 

Es handelt sich um ein Neufahrzeug mit 2-jähriger Herstellergarantie.

Falls sich also jemand eine nagelneue 200ccm 4Takt LML kaufen möchte und den Lackfehler und das am Trittblech selber beheben möchte, der kann hier ein Schnäppchen machen.

 

IMG_2076.jpg

 

IMG_2077.jpg

 

IMG_2051.jpg

 

Lackschaden an der Querstrebe am Unterboden und noch einen kleinen etwas weiter vorne.

 

IMG_2049.jpg

 

Das Trittblech ist hier an der Kante auf der linken Seite etwas verbogen.

 

Beste Grüße

Thomas

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    • Aloha, ich bräuchte euer phbh schwarmwissen….   Bei meinen quattrini hat es in Verbindung mit der Racing Resi mit dem Sprit bei volllast nicht ganz gereicht, was ich durch leichtes abmagern unter volllast bemerkt habe und dann habe ich ein 300er snv eingebaut.    Ich wollte auch gleich den schwimmerstand einstellen, wenn ich den Schwimmer aber von der vergaserkorpusunterkante 23,5-24,5mm  einstelle, läuft die suppe direkt über den Überlauf raus.   wenn ich auf 28,5 einstelle ist er dicht, dann saugt es mir ab 100 die Kammer leer, so dass der Motor ausgeht (bei afr 18) also eine verschlimmbesserung zu vorher mit dem 250er snv.    wie stelle ich den schwimmerstand des phbh30 nun korrekt ein? Und sind Probleme beim snv 300 bekannt? … ich wollte noch nicht auf eine Pumpe gehen, mit dem „kleinen“ phbh 30 und dem großen snv sollte das ja noch gehen…. Hoffe ich zumindest. Der s&s für quattrini hat definitiv gesaugt als die Resi….   Dank euch! 
    • Original PX 125 Zylinder , fuss abdrehen fertig. Dann einfach als 80er fahren das merkt doch keine sau. 0,5 PS mehr und statt 77 läuft das ding dann 80. 
    • Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
    • Nein… der ist sogar saugeil 
    • Ich sage nur:   "Spanien" "Nicht von mir" "Poste für einen Freund"    
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