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LML 200ccm 4T NEUFAHRZEUG mit leichtem Lackschaden am Unterboden


PX-Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein LML 200ccm 4-Takt NEUFAHRZEUG in Farbe elfenbein mit leichtem Lackschaden am Unterboden und leichte Verwölbung der Trittblechkante linke Seite hier stehen. Das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen worden und wurde von mir als LML Händler neu eingekauft.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, das Fahrzeug aufgrund des Mangels zurück zu geben, oder jemand von Euch schnappt sich das Fahrzeug zum absoluten Sonderpreis.

 

Farbe: Elfenbein

Standort: Stuhr

Preis: Euro 2380,-

Nur an Selbstabholer.

 

Es handelt sich um ein Neufahrzeug mit 2-jähriger Herstellergarantie.

Falls sich also jemand eine nagelneue 200ccm 4Takt LML kaufen möchte und den Lackfehler und das am Trittblech selber beheben möchte, der kann hier ein Schnäppchen machen.

 

IMG_2076.jpg

 

IMG_2077.jpg

 

IMG_2051.jpg

 

Lackschaden an der Querstrebe am Unterboden und noch einen kleinen etwas weiter vorne.

 

IMG_2049.jpg

 

Das Trittblech ist hier an der Kante auf der linken Seite etwas verbogen.

 

Beste Grüße

Thomas

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    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
    • Gefühlt ist die HD zu groß. Wie ist den das Setup der Vespa?   Grüße 
    • Wieviel Km bist Du vom Kauf bis zum Schaden selber gefahren? ZZP mit 19° hat wirklich gestimmt und QK passte auch? Ich bin den Zylinder auch mal eine zeitlang mit ähnlichen Setup gefahren, am Schluss war ich im 24er Gaser bei Polini HD102.
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