Inhalte aufrufen

Welcome Scooterist!

Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller!
Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
  • Kaufe/verkaufe kostenlos Teile im größten Rollerteilemarkt im Netz
  • Lade CAD Konstruktionspläne für Auspuffanlagen/Vespa-Werkzeuge/viele andere Komponenten herunter
  • Rede mit den Entwicklern der angesehensten Tuningteile
  • Oder lass dir einfach beim Reparieren deines Rollers helfen
...selbstverständlich wird nach der Registrierung diese Nachricht ausgeblendet. Viel Spaß!

- - - - -

[V] 2 Dbox2 SAT Nokia+Sagem inkl. Blauen Display+MulticamV2 Extern

5 Antworten zu diesem Thema

#1 Heliobaktus

sexidol

• Members
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 825 Beiträge
  • Aus:Augsburg
  • Scooter Club:John Wayne OFC Germany

Geschrieben: 8. Februar 2012 - 12:35

Vielleicht sind ja noch alte D-Box2 Freunde unter uns :-)

Zum Verkauf stehen als Paket;

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

-> meine 2 Doxen Nokia + Sagem im Debug Modus mit KW Image aus 2008. Beide bereits auf blaues Display umgebaut (Das der Nokia ist weit heller, Sagem ist aber auch blau)
Boxen liefen bis vor einem Jahr ohne Fehler. Sagem fiel mir auch nie als "Zickenbox" auf; gekauft 2009 über das Keywelt-Forum. Die Frontblende der Sagem wurde vom Vorbesitzer getauscht, wackelt aber und Klappe wird vom Tesaband oben gehalten. Hat mich aber nie gestört. Als Mangel möchte ichs jedoch erwähnen. Der Nokia wurden von mir passive Kühlkörper spendiert, siehe Bilder.

-> 3 Fernbedienungen: 1 Nokia + 1 Philips beide stark gebraucht und Tastenschrift meist schon runtergerubelt und schon
öfter mal vom Tisch gefallen.Beim Test eben gingen beide noch; eine Orignalverpackte FB als Ersatz liegt ja noch dabei.
-> 3 grüne Original Displays, wahrscheinlich mit Streifen (nicht von mir getestest). Das der Nokia hatte beim Ausbau einige,
zu den anderen kann ich keine Angaben machen
-> Externens Multicam in der Nokia verbaut (müsste V2 sein)Im Keywelt-Forum vor längerer Zeit gekauft, eingebaut aber
nie in Betrieb genommen.
-> Modem der Nokia hab ich auch noch rausgesucht

Sagempics Eingefügtes BildEingefügtes Bild

NokiapicsEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Falls genauere Bilder gewünscht werden, einfach PM. Ich empfinde den Zustand dem Alter ensprechend als durchaus okay.

Da weder ich noch mein Bekanntenkreis Bedarf hat verkaufe ich alles als Paket. -> Osterpreis! VHB 90,-€ inkl. Porto halte ich für angemessen.

Alles meins, wird nur hier und in der Keywelt angeboten, Standort Augsburg Land.

Bearbeitet von Heliobaktus, 6. April 2012 - 09:56,

#2 Heliobaktus

sexidol

• Members
  • 825 Beiträge

Geschrieben: 26. Februar 2012 - 11:59

PREISUPDATE 100,-€ inkl. Porto

#3 Heliobaktus

sexidol

• Members
  • 825 Beiträge

Geschrieben: 13. März 2012 - 23:57

PREISUPDATE 95,-€ inkl. Porto

#4 Heliobaktus

sexidol

• Members
  • 825 Beiträge

Geschrieben: 20. März 2012 - 20:24

VHB - Bei Interesse einfach PM!

#5 Heliobaktus

sexidol

• Members
  • 825 Beiträge

Geschrieben: 6. April 2012 - 09:56

Osterpreis! VHB 90,-€ inkl. Porto

#6 Heliobaktus

sexidol

• Members
  • 825 Beiträge

Geschrieben: 14. April 2012 - 11:35

So, ich feg grad durch die Bude und die Sachen stehen immer noch da. Schade dass ich kein Verwendung mehr dafür habe, aber vom rumstehen werden Sie auch nicht besser.

VHB 80,-€ inkl. Porto oder tausch gegen Handy oder Digicam (auch mit Aufpreis meinerseits bei entsprechendem Angebot)

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0