Hallo zusammen,
ich wollte Euch mal zu Eurer Meinung zu Elektroscootern befragen. Ich habe seit kurzem einen "Dragon" und bin positiv ueberrascht. Ich glaube, dass wir die Technologie bald verstaerkt sehen werden. Ich mache jetzt gerade ein bisschen Recherche um ein paar Meinungen und Ansichten einzufangen. Wenn es sich herausstellt, dass andere auch so denken, mache ich darauf vielleicht ein kommerzielles Projekt. Wuerde mich freuen wenn Ihr Euch ein bisschen Zeit nimmt ein paar Fragen zu beantworten. Habe dafuer eine kurze Umfrage bei SurveyMonkey erstellt. Ist natuerlich alles anonym. Klickt einfach auf denk Link oder postet Eure Kommentare hier.
https://www.surveymonkey.com/s/MZQ2MDM
Viele Gruesse
Welcome Scooterist!
![]() |
Willkommen im GSF, dem ältesten und renommiertesten Forum für Vespa, Lambretta und andere klassische Roller! Um das GSF vollständig nutzen zu können, brauchst du nur ein Nutzerkonto anzulegen. Das geht ganz schnell und einfach, indem du oben rechts auf "Mitglied werden" klickst. Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.
|
Eure Meinung zu Elektroscootern
Eröffnet von WillyScooter, 3. Januar 2012 - 21:52
1 Antwort zu diesem Thema
Geschrieben: 3. Januar 2012 - 21:52
Geschrieben: 3. Januar 2012 - 21:58
Um E-Scooter und umweltfreundliches Vorankommen geht's hier im GSF eigentlich nicht. Da Dein erster Umfrageversuch schon nur spöttische Kommentare hervorrief, möchte ich Dir diese ersparen und mache auch hier wieder zu. Es gibt bestimmt Foren, die da etwas aufgeschlossener sind als wir hier.
Ach ja: wir haben hier einen eigenen Bereich ABSTIMMUNGEN. Wenn, dann da. Ich würd's aber eher lassen ...
Danke für's Verständnis.
Ach ja: wir haben hier einen eigenen Bereich ABSTIMMUNGEN. Wenn, dann da. Ich würd's aber eher lassen ...
Danke für's Verständnis.
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen