Zum Inhalt springen

vespe1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

749 Profilaufrufe

Leistungen von vespe1988

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Super, schon mal vielen Dank! Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, wo ich einzeln in Köln kaufen kann?! ;)
  2. Mooorjen Zusammen, im Chassis meiner PK ist die Vierkant-Gewindemutter flöten gegangen. Insgesamt sind ja 6 (Vierkant-)Muttern im Rahmen der PK verstemmt/geschweißt, um den Tank sowie die Sitzbank zu fixieren. Eine davon hatte sich gelöst und verabschiedet. Nun benötige ich Ersatz. Leider habe ich via Suchmaschine und hier im Forum keinen passenden Ersatz gefunden.... Hat jemand einen Link parat oder die genaue Bezeichnung dieser Mutter??? Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Kölle! Sascha
  3. Mooorjen Zusammen, im Chassis meiner PK ist die Vierkant-Gewindemutter flöten gegangen. Insgesamt sind ja 6 (Vierkant-)Muttern im Rahmen der PK verstemmt/geschweißt, um den Tank sowie die Sitzbank zu fixieren. Eine davon hatte sich gelöst und verabschiedet. Nun benötige ich Ersatz. Leider habe ich via Suchmaschine und hier im Forum keinen passenden Ersatz gefunden.... Hat jemand einen Link parat oder die genaue Bezeichnung dieser Mutter??? Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Kölle! Sascha
  4. vespe1988

    in Köln gestohlen

    ACHTUNG!!! HILFE!!! Vespa PK 50 XL2 zwischen 17.10-18.10.2013 an der Vogelsanger Str. / Ecke Vitalisstraße in Köln Bickendorf gestohlen. Kennzeichen: 122 VZJ Fahrgestellnummer: V5x3T0189318 Merkmale: Farbe weiß/grau/blau, Ralley Streife weiß, Gepäckträger Chrom vorne, Gepäckträger SCHWARZ hinten, Polini Schnecke, Spiegel und viele weitere Elemente in Chrom, Sitzbank in beige/grau-gold Bin für jeden Hinweis dankbar! Großzügige Belohnung für denjenigen, der mir meine Vespa zurück bringt oder mir den Täter liefert! Beides wäre göttlich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information