Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann geschlossen werden

Featured Replies

Geschrieben

Hallo, hab in der Suche damals mitbekommen das der GL Lichtschalter auf meine 12V Spezial (zwecks Umbau auf Klasse A)passt.

Hab den auch mittlerweile vor mir liegen. So wie ich das bis jetzt verstanden hab wird die Masse durchgeschaltet, zumindest sicher bei dem Kill Schalter und der Hupe, da diese selbst miteinander verbunden sind. Auf den Bildern kann man auch erkennen das wenn ich dann die Masse an den mittleren Anschluss anschliesen würde, die Masse auch gleichzeitig ganz links und ganz rechts vom Lichtschalter wäre. Simuliere ich nun das Blinken, so würde es falls der Blinker nach rechts zeigt nocgehen wenn ich eins der KAbel an den weisen Punkt anstecke. Die mittlere Stellung würde auch noch Sinn ergeben. Würde ich aber nach links Blinken, so würden Beide Seiten Masse bekommen, einmal der rechte(mit dem weißen Punkt)und dann noch der Blinker links (mit dem 3ten Kontakt von links verbunden. Ich hoff dass die Bilder euch noch etwas sagen, Suche ergab zwar einiges über den Umbau auf 12V (und auch Abblendlicht) aber leider nchts über die Blinkerfrage in dem Fall hier...Hmm, hab glaub grad alles recht scheisse beschrieben, aber vllt. hatte einer von euch schon das selbe Problem.

Ales Fern-Ablendlicht werde ich dann halt noch irgendwo am lenker nen Wippschalter unterbringen.

Gruß

Mariopost-4322-1161364862_thumb.jpgpost-4322-1161364819_thumb.jpgpost-4322-1161364923_thumb.jpgpost-4322-1161364963_thumb.jpg

Bearbeitet von PinkeRostlaube

Geschrieben
  • Autor

Tso, hab jetzt gemerkt dass der Schalter unten gar nicht für den Blinker ist sondern füt Licht ganz aus/Licht an/Standlicht an; Topic kann also geschlossen werden....sorry...

Gruß

Mario

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.