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SAAB 900 (alt & schön) für schmales Geld


Rollof

Empfohlene Beiträge

Jetzt schon an die kalten Monate denken und sich nen zuverlässiges Winterfahrzeug zulegen.

SAAB 900i, Bj. 1990, HU/AU 06/2008, 217tkm, G-Kat, 5-Türen, Platz satt.

Der Ofen steht da wie ne 1 und ist absolut zuverlässig.

Zum stilvollen Transport von Rollern optimal (Der Mann von Welt transportiert nur noch)

Rost is nich, weil weggemacht (besonders an den Türunterkanten, welche großzügig von innen mit Wachs behandelt wurden)

Nen Satz Good-Year Winterreifen auf Alufelgen :-D mit ca. 5mm Profil gibbet auch noch dazu und wer mir richtig sympathisch ist und nicht viel kummeln will bekommt noch 4 niegelnagelnoie Sommerreifen dazu, die noch nie gefahren wurden.

Wie es sich für nen anständigen Gebrauchtwagen gehört, gibt es sogar Mängel:

- Auspuff bläst :sabber: zwischen Hosenrohr und Kat - Da muss mal n frischer Dichtring eini

- Dachhimmelstoff löst sich, wurde aber von mir selbst professionell und formschön festgetackert

- Bremsbeläge vorne habens bald hinter sich

Das gute Stück geht zum sagenhaften Aktionsschleuderkurs von 1100 Ocken vom Hof, der in 48231 Warendorf / Westf. ist.

Weitere Anfragen behandle ich schnnell und diskret am Telefon unter 0177 - 293 08 22

Bilder werden in Kürze nachgereicht

Inzahlungnahme von Vespateilen / -Komplettfahrzeugen evtl. möglich

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Joa oder 2 zum Paketpreis, 1550? frischen Brennring für deine Saabine hätte ich noch im Angebot, Kat ausbauen ist bei dem Ding schnell gemacht.

Bist du im Schwattwald oder in MS??? Man hört und sieht garnix mehr von Ihnen????? Ansonsten wenn du in Ms bist könnte man ja mal leicht ansaunieren. Fahren wir mitm SE hin oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
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Moin.

Bin im Schwattwald und am WE in Ulm und Stussgaat.

Ab Mittwoch Nacht wieder in MS - Dann könn wa Donnerstach in Saunaklup.

Mit den niveau- und stillosen Fahrzeugen haste wohl recht.

Bei der Dieselhysterie werden lieber 6Mille fürn schimmeligen 3er Golf TDI gestottert.

Da kann man sich doch lieber ne adäquate Pädagogenschaukel an Land ziehen und die restlichen 5000 Eia für Benzin und Zigaretten aufn Schädel kloppen.

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  • 2 Monate später...

Und nach 2 Monaten immer noch nicht verkauft.

Da das gute Stück als Gutelaunesonntagszweitfahrzeug benutzt wird, hat sich am km-Stand und am Zustand kaum was geändert.

Der undichte Nuspuff wurde bereits instand gesetzt.

Also, weiter imer ran an den Hobel - Der Preis ist großzügig verhandelbar.

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    • Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.Ich sehe es immer wieder wenn man um Hilfe fragt das es dumme Kommentare oder es in eine völlig andere Richtung im Posten geht.   Ist es denn wirklich so schwierig eine Vernünftige Antwort zu geben?   Soll mann sich ein Topic von 300 Seiten durchlesen um dann nach 8 Tagen lesen vlt. Eine Antwort findet.   Wenn einer sowas verbaut hat braucht er doch nur kurz Antworten, mit z.b Fange mit  145 HD 55 ND 266 Mischrohr an und Düse langsam runter.....   Ist es denn wirklich so schwer?   Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison.   LG
    • um mal etwas von den üblichen Nervigkeiten abzulenken bin ich heute mit meiner Grande Dame die erste Funktionskontrollrunde gefahren nachdem sie seit dieser Woche zugelassen ist   C9 mit Starrgabel und zwanzigtausender FIN, Produktion Anfang 1968, wurde als Mofa für den Schweizer Markt gebaut (3 Schrauben pro Seite beim Sitzrohr). Anfang 2023 in Bozen/Italy bei einem Sammler gekauft, im Winter 23/24 komplett überholt und nun legal wieder auf der Straße   
    • Gelbe v50 s, komplett bis auf Motor,  gabel wäre auch noch da, sehr guter Zustand,  2700.  [ komplett mit Motor 300 mehr].  Rahmen ist eine vespa, Rest gibt's billig dazu. 
    • Auf was für einen Wert willst den kommen? Wenns mehr als 19 Grad sein sollen, was ich nicht glaube bei CDI Road, dann wirst wohl die Langlöcher erweitern müssen. Kann schon mal vorkommen das die jeweiligen gewählten Komponenten nicht optimal Zusammen passen, so das du nicht über die 19 drüber kommst. (Nut in der Kurbelwelle nicht an der 100% richtigen Stelle gesetzt) 
    • Ich musste meinen Motor wieder einbauen. Jetzt hatte ich etwas Rauch aus dem Bereich der ZGP. Es ist eine PX alt. Also auch den Kabelbaum von der PX alt. Spannungsregler ist G G B+ C M (Es war vorher eine LUSSO ZGP verbaut da passte es) Jetzt ist eine PX alt ZGP eingebaut. Die Kabel im Kabelkasten habe ich passend zu den Farben zusammengesteckt. Der Motor war zuvor mit dem Spannungsregler und der ZGP eingebaut, da qualmte er nicht.  Müssen die Kabel anders als die Farben zusammen gesteckt werden? Oder liegt der Fehler woanders? Ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen. Leider habe ich mir die Farbkombis im Kabelkasten beim Ausbau nicht angesehen, ich dachte da ist Farbe auf Farbe - leider muss das anders gewesen sein. Bis ich die Sicherung entfernen konnte, nachdem ich den Rauch bemerkte und lokalisierte, vergingen bestimmt 2 Minuten. Meint ihr die ZGP ist auch hinüber? Oder kann die wohl etwas kurschluss ab? Oder würdet ihr den Spannungsregler wieder auf PX alt umbauen? Also auf A A G +B M. Vielen Dank an euch. Ich hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe.
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