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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Polini 208 auf DS

GSF Kopf

30er PHBH Dell Orto

mit 60er ND

132 HD

hab die Luftgemischschraube erst ganz reingedreht und dann 1 3/4 Umdrehungen raus gedreht.

Standgasschraube ist komplett reingedreht und der hällt kein Standgas.

muss dazu den Gaszug voll auf Spannung halten damit er ein bisschen hällt.

Wo liegt das Problem????

Am Gaser oder an der Zündung?

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  • Beiträge

    • Der Motor der Li 125 Special passt grds. In jeden Serie 1, 2 oder 3 Rahmen.  Auch ein Serveta-Rahmen ginge. Anpassungen hinsichtlich Kabelbaum/Elektrik und Auspuff ggf. notwendig.   Das Thema passt generell eher in die normale Lambretta-Rubrik.
    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
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