Zum Inhalt springen

Drehschieberdichtfläche ok?


Empfohlene Beiträge

Meine Vespa will einfach nicht anspringen. Hab ich den Motor wieder auseinandergenommen. Ich wollte jetzt mal wissen ob die Drehschieberdichtfläche noch ok ist?

Ausserdem hat mein Vorbesizer irgendwie am einlass rumgefräßt. Was soll ich damit machen. Weiter sauber ausfräsen oder kann man den nicht mehr auf Drehschieber benutzen?

Mein setup:

125er Motor

DR 177

24 SI

motordichftlche0la.th.jpg

einlass7ga.th.jpg

Gruss Sebastian

Bearbeitet von Pommestheke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dicke Streifen der über die Dichtfläche hinaus geht ist übel.Anspringen sollte der Roller aber trotzdem auch wenn er dann beschißen läuft.Ob das ganze reparabel ist kann ich nicht sagen,das muß man sich in Natura ansehen.

mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit reparieren wird da wohl nicht viel sein. Aufschweißen und neu fräßen lassen, Kaltmetall und mit ner Schleifpapier bestückten Kurbelwelle von Hand wieder einschleiffen?!?!? Ich weiss ned. Alles doch irgendwie aufwendig und evtl. auch teurer!

Meine Meinung, wer eine andere hat............. :wasntme:

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren kann man sowas schon,es muß aber 110%ig sein.Also nix mit Flüssigalu dranschmieren und hoffen das es hält.Entweder aufschweissen oder Alu mit hartlöten auftragen.dann hast Du aber eventuell Verzug am Gehäuse,was genauso :-D ist.

Mit Kalt/Flüssigmetall kann man auch versuchen es zu reparieren ,aber trauen würde ich der Sache nicht.

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reparieren kann man sowas schon,es muß aber 110%ig sein.Also nix mit Flüssigalu dranschmieren und hoffen das es hält.Entweder aufschweissen oder Alu mit hartlöten auftragen.dann hast Du aber eventuell Verzug am Gehäuse,was genauso :-D ist.

Mit Kalt/Flüssigmetall kann man auch versuchen es zu reparieren ,aber trauen würde ich der Sache nicht.

Mfg arno

Sag ich doch :-D !

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information