Zum Inhalt springen

PX Rahmen mit Backen


lilapauser

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich beschäftige mich gerade spaßeshalber mit einem no-budget-projekt.

Das heißt, dass ich versuche einen fahrbaren Roller für max 150,-€ aus EINZELTEILEN aufzubauen. Einen kompletten kaufen verstößt folglich gegen die Spielregeln.

Was mir noch fehlt sind Rahmen und Backen. Zustand ist beinahe egal, nur Durchrostungen kann ich nicht brauchen; bei Cuts muss ich mal schaun (das er einigermaßen original ausschaut ist auch Bedingung).

Abholung im 150km rund um Regensburg kein Problem. Günstiger Versand geht natürlich auch; Kosten müssen halt im Budget bleiben.

Was jetzt? Ihr meint das wäre Schnorrerei? Professionelles Schmarotzen? Richtig, genau das ist es!!! Schließlich hab ich ne Wette zu gewinnen.

Bietet doch einfachmal alles an was Ihr so an Schrott rumliegen habt.

Besten Dank

Bearbeitet von lilapauser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo in die Runde   Mein crosser ist soweit fertig und habe gestern auch schon eine kleine runde auf einer cross Strecke drehen können   Was mir aber noch ein dorn im auge ist, ist die unglückliche Position meines luftfilters   Durch das höher legen etc steht der vergaser in einem recht bescheidenen Winkel und sehr nah am Rahmen   Der luftfilter wird dadruch "etwas" gequetscht und reingewürgt   Vielleicht hat hier ja jemand eine gute Idee wie ich das hier eleganter lösen kann  
    • Ich hab mir jetzt wieder einen Originalzylinder für meine Px200 bestellt, nun hab ich da ein leichtes Problem, ich krieg den Kolbenbolzen nicht rein. Ich hab noch einen alten Kolben rumliegen, da kann man den Bolzen mit ein bisschen Schmiere elegant mit der Hand reindrücken, beim neuen Kolben müsste man den Bolzen wahrscheinlich mit dem Hammer reindreschen. Als ich den Zylindersatz bekommen habe, musste ich den Bolzen mit einem alten Bolzen austreiben.    Steh ich auf der Leitung oder kann es sein, dass mein neuer Kolben ein zu kleines Loch hat?    Den ganzen Satz will ich eigentlich nicht nach Deutschland zurücksenden falls der Kolben das Problem ist. Mein alter Kolben ist nie verrieben gewesen, hat halt 15000 Km am Buckel und der Zylinder ist verrostet. Kann ich theoretisch den alten Kolben mit den neuen Ringen verwenden und ist das dann nicht schlechter, als der neue Kolben? 
    • Je älter ich werde umso stärker werde ich. Vor nicht allzulanger Zeit konnte ich einen 100 € Lebensmitteleinkauf nicht mit einer Hand tragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information