Zum Inhalt springen

Biete mitfahrgelegenheit nach Lambretta finder......


lee150

Empfohlene Beiträge

Hi, ich Fahr mal wieder zu Sam in Belguim am Samstag. (Lambretta Finder).

Ich biete eine Mitfahr gelegenheit für zwei personen an, vorraussetzung ist das treffen bei mir zu hause, (Herdecke, Raum Hagen-Dortmund Süd), oder, zur not, ihr wohnt in Raum Hagen und dein zuhause ist leicht zu finden ;)

Für die leute das Sams Laden...Werkstatt... nicht kenne, dort befindet eine grossere auswahl an original Innocenti teilen zu fairen preise.

(Dort steht ein paar interresannte Lammies auch rum, SX200, TV und co.)

Alle teile sind gebraucht und brauchen ein bischen "liebe", neuteile hat er eigentlich nicht.

Bishier habe ich vier mal hingefahren und die ein oder andere schnäpchen gemacht, nun, ist das allein fahren A. Langweilig geworden und B. um die kosten zu senken würde ich gerne die Sprittkosten teilen ;)

Von Hagen aus ist das eine strecke von 257km, bishier habe ich zwei stunden gebraucht dafür.

Längstschläffer Sei gewarnt, ich fahre um 0800uhr los!!!!

Ich kann Maximal zwei leute mitnehmen, wer weisst, vielleicht musste ich der Rucksitz umklappen ;)

Wegen begrenzte stauraum ist diese Fahrt uninteressant für leute das eine komplette Lambretta oder gar ein Beinschild kaufen möchten, für alles anderes dürfte genügend platz sein.

Kontakt bitte per PM. Alles weitere Telefonisch, bitte um Tel. Nr per PM.

Sprittkosten Ca 55Euro, geteilt dürch drei, Auto ist neu, keine sorge, wir kommen an, (ohne ADAC.....)

KA ob jemand interess hat, für den fall das zuviele leute melden, die ersten zwei kriegen ein platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ehrlich gesagt, lieber nicht.

Um das zu realisieren musst eich erst im Vorkasse treten und ich hatte den Versand auch bei mir hängen.

Sam schickt teile relativ günstig nach DE.

Am besten nehmst du kontakt direkt mit Sam auf, kommt im end effekt das gleiche für dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information