Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ACHTUNG! Jetzt mit GUTSCHEIN für ERMÄßIGTEN EINTRITT NUR 3?!!!

Ich habe mit Ela gesprochen, und sie ist bereit den Rollerfahrern einen Rabatt zu gewähren!

Und so geht's: einfach Gutschein ausdrucken, an der Kasse abgeben und nur 3? Eintritt bezahlen!

Weitere Info unter: Kleine Freiheit

gutschein.jpgbild_155_1.jpg

bild_155_2.jpg

Bearbeitet von Aloha
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wieder mit GUTSCHEIN für ERMÄßIGTEN EINTRITT NUR 3?!!!

Ab Februar jeden ersten Freitag im Monat Nighter in der Kleinen Freiheit!

- Regelmäßig auch Gast DJ's -

gutschein.jpgbild_167_1.jpg

bild_167_2.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wieder mit GUTSCHEIN für ERMÄßIGTEN EINTRITT NUR 3?!!!

Ab Februar jeden ersten Freitag im Monat Funk & Soul Nighter in der Kleinen Freiheit!

- Regelmäßig auch Gast DJ's mit Schwerpunkt auf Northern Soul-

gutschein.jpgbild_177_1.jpg

bild_177_2.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Na komm, einen musste mindestens noch...   Aus gegebenen Anlass:   Wohlsein 
    • Hallo liebe Schraubergemeinde!  Bei meiner Vespa V50N von 1968 wurde kürzlich der Kupplungszug erneuert. Dabei wurde auch ein etwas dickerer Zug verbaut. Am Anfang lief alles wie geschmiert. Jetzt zum Problem: Der Kickstarter geht ohne Widerstand durch, außer im dritten Gang, dort greift er. Ich denke es liegt am Kupplungszug. Soll ich den versuchen strammer oder lockerer zu machen? Hat jemand einen guten Tipp für mich?  vielen Dank!!
    • Prozess gegen Herrn Schuhbeck:   Der Prozess gegen Herrn Schuhbeck geht seit heute weiter. Allerdings ist Herr Schuhbeck jetzt schwer krank.  Das ist mir bei anderen Prozessen ebenfalls aufgefallen: Der Angeklagte wird im Verlauf des Prozesses schwer krank.    Liegt das daran, dass „alt und krank sein“ ein Teil der Verteidigungsstrategie ist?   Oder wäre der Angeklagte unter normalen Umständen auch krank geworden? Nur nicht so öffentlich?   Oder ist das eine subjektive Wahrnehmung von mir: Als meine Frau schwanger war, sah ich nur schwangere Frauen. Als wir einen Golf 4 kauften, sah ich nur noch Golf 4. Seit einigen Monaten haben wir einen Skoda Fabia, seitdem sehe ich natürlich nur noch Fabias.
    • Mein Vorredner hat vermutlich mehr Ahnung von den Problemen, die eine alte P 501 in aller Regel so macht, aber 12.3V Batteriespannung in Ruhe ohne Last sind zu wenig. Prüf mal, ob der Dyna lädt und die Batterie nach Vollladung 12,6V Ruhespannung erreicht und auch hält. "Aufrüsten" halte ich im Moment für wenig zielführend, von der Zündung abgesehen...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung