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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Suche eine Vespa PX 125 in schwarz, neu oder neuwertig bis maximal 5000km und Baujahr 2001.

Es sollte die Ausführung mit Scheibenbremse vorne sein und unbedingt 125 ccm, habe nämlich leider keinen Motorradführerschein sondern nur den alten 1b.

Auch Hinweise zu Händlern, wo man sich mal umhören könnte, wären nett.

Habe über die Händlersuche bei vespa.de zwar bereits einige ausmachen können, leider konnte mir aber keiner helfen, irgendwie komisch. Dachte, die können zumindest alle Maschinen bestellen.

Wäre für jegliche Angebote, Händlertips, Bezugsadressen usw. dankbar.

Ach so, am besten im Raum MYK/KO/AW/COC.

Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D Suche immer noch!

Hat denn keiner was für mich, am liebsten wäre mir alles ab Baujahr 1998 bis 2003.

Aber bitte keine Bastelkunstwerke mit allem möglichen Krimskrams. Originaaaal is am coolsten. :wasntme:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute, Leute!

Suche immer noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt will schon mal einer kaufen und keiner hat was passendes, ja wo gibt´s den sowas. Zahle auch gut!

Suche ja keinen Porsche 996turbo für 100 ?, also hepp, hepp, nur her mit den Angeboten.

Ach so: Bastelbuden haben immer noch keine Chance.

Grüße an alle im www! :wasntme:

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  • Beiträge

    • Dann geh doch bitte da hin wo du sie einbauen lassen hast.    Es gibt ein paar Punkte die berücksichtigt werden müssen. 1. Arm im Kupplungsdeckel bearbeiten, manchmal sogar den Ausrückhebel.  2. je nach Gehäuse den Steg verkleinern 3. Deckel bearbeiten (auf deinen Fehler nicht so zutreffend  ich vermute bei dir Punkt 1 oder 2  
    • Ich glaube das weiß er selber nicht. 
    • Moin, gelten die Alu-Hebelgriffe von Bremse/ Kupplung der PX alt als Verschleißteile oder kann man die aufarbeiten (lassen), wenn die runden Bohrungen zum Einhängen der Seilzugtönnchen deutlich oval sind? Aufschweißen und neu bohren klingt doch recht umständlich - auf der anderen Seite sind des Originalteile ...
    • Du machst nichts falsch aber Du benötigst idealerweise einen passenden Schlagdorn oder die Getriebewelle zum einsetzen per Heiß/Kalt-Methode.       Ich hab mal eine Beschreibung dazu ins Wiki gestellt:     Wiki: Montage Mehrteiliges Rollenlager Schaltrastenseite - VNA/VNB/VBA/VBB/Super/GL/Sprint 150 >>  
    • ich hab ein ganz billiges aus China von Amazon verbaut. Funktioniert tadellos auf Vape DC ohne Batterie mit LED Leuchtmitteln. Der Vape Regler hat einen integrierten Kondensator, so dass man keine Spannungsspitzen bekommt. Vorher hatte ich original Zündung mit dem BGM Regler AC/DC. Am DC Kreis hingen die Blinker und das Rücklicht. Da musste ich einen separaten ELKO verbauen sonst ging das garnicht. Muss also dein Blinkerrelais sein.
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