Zum Inhalt springen

Tausche Käfer gegen PX...


Empfohlene Beiträge

Moin!!!

Nach 5 Jahren Vespa-Abstinenz brauche ich es mal wieder... Daher biete ich auf diesem Weg meinen 80er Mex mit 1200er Langweiler-Motor, verstellbarer Vorderachse mit gek. Dämpfern, 32er Raid und orig VW-Mechiko-Auspuff mit Fächer im Tausch gegen eine PX mit Papieren und in rettbarem Zustand an!

Der Käfer muß zwar geschweißt werden und der Tüv ist in diesem Monat abgelaufen, aber die Karre ist auf jeden Fall noch zu retten... Ölen tut der Motor nich besonders, aber ein paar Sachen sind noch zu machen... Ach ja: Moon Caps hat er noch, Marsrot isser und in Berlin-Hohenschönhausen (aha, also im tiefsten Berliner Osten) steht er. Wenn man das Baby überbrückt, läuft er, müsste jedoch mal eingestellt werden. Kerzen, Zündkabel, Luftfilter, Achse und vordere Dämpfer, den Gaszug sowie auch den Auspuff habe ich erst im Januar bei der Beetleclinic geholt und verbaut. `N Drehzahlmesser iss auch noch drin, aber noch nicht angeschlossen.

Die Karre ist dank der Pumaachse und der Dämpfer vorne sautief, mir persönlich aber noch zu hoch, sprich er hat vorne ca. 80mm Bodenfreiheit.

Meine Vorstellungen von einer PX (kein Smallframe!) wären folgende: EZ bis einschließlich 31.03.1989 wg. Eintragungen Marke böööhse, bevorzugte Farbe Mattschwarz, Dellen/Kratzer/Rostansätze/verranzte Optik werden von mir bevorzugt, Sturzbügel/Topcase/Gepäckträger wandern umgehend in die Tonne. 2-3 Monate Tüv wg. anmelden wären zwar schön, sind aber nicht Bedingung. Ansonsten kann es gerne auch ein stinknormaler 135er oder 125er oder größer sein, nur bitte noch einigermaßen fahrbereit... Simmerringe durch ist mir gelinde gesagt Latte, nur Papiere und Abmeldebstätigung sind wichtich, den Rest erldige ich schon... Kolbenklemmer und leichte Riefen sind auch kein Problem...

Zum Abschluß hier noch meine Handynummer: 0176-26151270 (André), die ist immer an...

Wenn der Deal auch noch innerhalb Berlins (also auch eine Berliner PX...) stattfinden würde, wäre das um so besser, vor allem, wenn schon ein 20x20er Kradkennzeichen dran wäre...(unsere Zulassungsstelle macht keine Wunsch-Umkennzeichnungen bei vorhandener Berliner Nummer :uargh: :uargh: :uargh: ;-);-);-)

:-D:-D:-D

Also, meldet Oi!ch, ich bin für jedes Angebot offen und hole die Karre auch zur Not vom Bodensee mit Kurzzeitkennzeichen...

Gruß

André BFC Dynamo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information