Zum Inhalt springen

Eintragungen


headcrash

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mal ne kurze Frage:

Ich habe die letzten 3 Wochen etwas Zeit gehabt und an meiner 200er PX ne gebrauchte Grimeca Scheibenbremse, vorne Bitubo / Garelliblech, hinten Sebac Federbein, Ancillotti Sitzbank und schwarze Blinkergläser verbaut. Jetzt muss ich aber zum TÜV und wüsste mal gerne, ob man das Zeug auch ohne Papiere für jedes Teil eingetragen bekommt. Wär nett, wenn ich mal kurzes feedback bekäme.

Gruß, Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für bitubo und Grimeca könnte eine Kopie der TÜV Bescheingung ausreichen, da musste Deinen Prüfer fragen, liegt in seinem Ermessen.

Garelli und Sitzbank brauchste nicht eintragen lassen.

Sebac gibts ja keinh Gutachten, liegt also komplett im Ermessen des Prüfers.

Schwarze Blinker dürfen nur gefahren werden wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, dann müssen diese ebenfalls nicht eingetragen werden.

Aber alles Fragen hier nutzt nix, geh einfach zu Deinem Prüfer und frag ihn was er will und was geht, schließlich ist es sein Ermessenspielraum udn nicht unserer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für bitubo und Grimeca könnte eine Kopie der TÜV Bescheingung ausreichen, da musste Deinen Prüfer fragen, liegt in seinem Ermessen.

Garelli und Sitzbank brauchste nicht eintragen lassen.

Sebac gibts ja keinh Gutachten, liegt also komplett im Ermessen des Prüfers.

Schwarze Blinker dürfen nur gefahren werden wenn sie ein E-Prüfzeichen haben, dann müssen diese ebenfalls nicht eingetragen werden.

Aber alles Fragen hier nutzt nix, geh einfach zu Deinem Prüfer und frag ihn was er will und was geht, schließlich ist es sein Ermessenspielraum udn nicht unserer.

<{POST_SNAPBACK}>

Okay, danke für die Info. Da ich keine TÜV Bescheinigung oder sonstiges habe, werde ich mal dort hinfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information