Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50cc und ein anderes primär

Featured Replies

Geschrieben

Hi das o.g. ist nur so ne überlegung.

weil das mit der bulizei doch sehr heikel ist wollte ich mal nach Möglichkeit fragen.

obs was bringt, wenn ich den ori zylinder noch drauf hab und ein anderes primär und nen anderen Pott.

hoffe es ist verständlich.

grütze Patrick

Geschrieben
  • Autor

up damit.

was los will nir wissn ob es theoretisch geschwindigkeit bringt und oder nur kraft raubt.

oder so

grütze Patrick

Geschrieben
weil das mit der bulizei doch sehr heikel ist wollte ich mal nach Möglichkeit fragen

Wieso willst dann die Karre tunen? Kommst doch auf gleiche raus ob du jetzt nur nen anderen Puff + Übersetzung hast, oder nen gleich nen anderen Zylinder und Gaser. Versteh dich net...

...zu deiner Frage. Geht net. Um ne längere Übersetzung ziehen zu können brauchst du auch Power. Und die bringt dir nur ein anderer Auspuff nicht...

Und wenns bei euch mit der Polizei so stressig ist, dann lass die Reuse original. Wenn sie dich erwischen wenn du zu schnell bist ist es denen egal was du verbaut hast...aber was erzähl ich hier eigentlich... :plemplem:

Geschrieben
  • Autor
Wieso willst dann die Karre tunen? Kommst doch auf gleiche raus ob du jetzt nur nen anderen Puff + Übersetzung hast, oder nen gleich nen anderen Zylinder und Gaser. Versteh dich net...

...zu deiner Frage. Geht net. Um ne längere Übersetzung ziehen zu können brauchst du auch Power. Und die bringt dir nur ein anderer Auspuff nicht...

Und wenns bei euch mit der Polizei so stressig ist, dann lass die Reuse original. Wenn sie dich erwischen wenn du zu schnell bist ist es denen egal was du verbaut hast...aber was erzähl ich hier eigentlich... :plemplem:

nee war nur so ne technische überlegung.

hast recht, denen ist egal was drinnen ist..... bau ich nun gleich 85cc rein und fertig..., das Leben wäre doch viel zu langweilig ohne Risiko :-D

danke

grütze Patrick