Zum Inhalt springen

Skype


PX-Bubu

Empfohlene Beiträge

Heidiho,

hab Skype und zuerst n ganz billiges Headset. Mein Buddy hört mich nur Superleise und auch beim Slebsttest echo123 hör ich mich selbst kaum.

Hab alle empfohlenen Skype Einstellunegn gemacht. Bis auf eine: Denn im Menü Audiorekorder/aufnahme kann ich die "erweiterten Einstellungen" die aber auf jeden Fall benötigt werden um das Mikro zu verstärken gar nicht erst aktivieren.

Bei Audiowiedergabe geht das einfach, indem ich ein Häkchen mache. Dann erscheint auch das "Erweitert" Feld unter Mic-Volume.

Hab Win 2000 Pro.

Bitte ma helfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem tritt auch mit meinem neuen headset (5? von Karstadt) auf. allerdings muss es scheinbar an skype liegen, denn ich kann mit dem headset auf meinen rechner labern und es dann in normaler lautstärke abspielen.

nur bei skype gehts scheinbar nich.

an treiber hab ich auch schon gedacht, windows neu installieren mach ich sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als alter zogger kenn ich das problem also musst vieleicht dein windows neu instalieren oder die treiber von audio kann nen bug sein muss aber nicht kann wackelkontakt am micro sein mal mit nem anderen heaset ausprobieren

<{POST_SNAPBACK}>

lass mich raten du spielst counterstrike ?

@ topic

beim skype schon mal versucht die automatischen soundeinstellungen zu aktivieren/deaktiveren ?

normalerweise solltest du das aufnahmevolume einfach regel können, indem du auf das lautsprechersymbol in der taskleiste klickst, dann optionen, eigenschaften, aufnahme, dort das passende anhakeln, ok. dann solltest du das einstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information