Zum Inhalt springen

unfall ->>> totalschaden


Empfohlene Beiträge

hatte nu die tage lustigen unfall mit mein 50er roller, der nu leider definitiv total hinueber ist.

nach 5 tagen kh aufenthalt komme ich

also nach hause und sofort klingelt

mich die gegnerische (und auch voll zahlende) versicherung wegen einem wertgutachten an.

die wollen mir natuerlich ihren gutachter draufdruecken, der wiederum vermutlich deutlich den wert druecken wird.

also meine frage,

kennt einer im raum muenchen (moeglichst westen) einen rollerfreundlichen (50 special) gutachter (moeglichst muenchner westen)?

dankbar fuer jeden hinweis,

genesender HIAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne in münchen leider keinen gutachter, habe aber selber nur gute erfahrungen mit "autotax" gemacht... bewertungen meiner durch fremdverschulden zerschrotteten fahrzeuge waren immer gut! autotax sollte es doch best. auch in münchen geben...

...und laß dir keinen von der versicherung erzählen! die labern dich in grund und boden - geh zum anwalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du suchst dir nen freundlichen DEKRA-Gutachter und bringst denen paar Inserate  von Schweineteuren Fuffis mit, damit die einen Anhaltspunkt haben wo sie deine Kiste einordnen können ;)

KCR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information