Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schwedenstahl:Volvo 745GL Kombi,Bj. 89

Featured Replies

Geschrieben

Moin,da ich ihn doch nie als unseren Zweiten anmelden werde (..weil einfach kein Zweiter gebraucht wird und das unnötige Kosten wären...) soll Er nun wech: Volvo 745 GL Kombi.Bj.1989,TÜV/AU bis 06/2006,310tkm (..laut Schekheft bei ca. 150tkm neues Getriebe!),83kw,G-Kat,5-Gang,Schiebedach,AHK,Color,Scheinwerferwischer,Lordosenstütze,dunkles Anthrazit Metallic,hat einen neuen Himmel aus nem Turbo bekommen in dunklem Velour,Sitze graumelirt,Volvo Alus,Lack glänzt noch prima,keine Chromleisten sondern dunkle Zierleisten,Motor sieht trocken aus!! Ich hab den Wagen mit TÜV im Juni gekauft und nie angemeldet (..ist seit 03/2004 abgemeldet und muß bis 09/2005 angemeldet werden wegen ab dann Vollabnahme!!)weil kurz danach der Lappen wech war :-D( !! Stand seit November 2004 in trockener,warmer Garage...die Bremsscheiben haben leichten Flugrost der sich aber nach einer Probefahrt wohl entfernt haben müsste!! Bilder mach ich morgen noch mehr weil heute der Hoff vollsteht!! Haben will ich 1150 Euros und viel zu Handeln ist da nich mehr weil das schon ein Stück unter meinen Kosten ist!! Ich hab mir zeitgleich noch ne prima schwarze Lederausstattung dazugeholt mit zweifacher Sitzheizung die der geneigte "Vielleicht Volvobesitzer" dann mitkaufen kann...Wagen steht bei Bremen und Rote Nummern sollten für ne Probefahrt mitgebracht werden...vielleicht find sich ja Jemand für den gediegenen Panzer?!

Nehme eine PK 50/50Xl in Zahlung :-D

Gruß Olli

Bearbeitet von olleg69

Geschrieben
  • Autor

..up :-D ..für Roller und Übernachtungen is da natürlich auch genügend Platz!!

Geschrieben
  • Autor

moin,also typklasse für versicherrung weiß ich nu gerade nich,is aber auch ein individuelles ding wegen sf-klasse (..prozente!).steuern sind so 360 euros pro jahr,oder man holt sich für 120-150 einen e2 umrüstsatz(..gibts für den 230f motor,der da auch drinne is..),den man ohne große schwierigkeit selbst einbauen kann (...muß nur noch ne au gemacht werden und der einbau durch werkstatt bestätigt werden,dann umtragen beim landkreis und steuerklassen änderung!) und zahlt dann um die 170 euros steuern im jahr..

olli