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Imola-Bedüsung ?


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N'abend !

Kann mir einer sagen, wie der Imola-Auspuff von Tino Sacchi zu bedüsen ist? Ich fahre noch den original SH2/20 auf der Jet 200 und habe es nach 13 Jahren Lambrettei geschafft, in Tuning zu investieren.

Daher meine Bitte: nur gutgemeint Ratschläge, gell Arne !

DUECENTO - 200 :-D

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Schon gemein, daß Dir keiner von den ganzen Spezies antwortet. Die wissen vor lauter Tuning schon gar nicht mehr was ein Originalmotor ist ;) .

Du solltest den Menke auf jeden Fall daran erinnern Dir für den kleinen Gaser Düsen mitzubringen. Ich denke mal, daß wir das dann auf der Fahrt in den Süden irgendwie hinbekommen.

Du wirst Dir auf jeden Fall nicht direkt nen Klemmer oder Loch im Kolben einfangen.

Nur kannst Du schon nach 10 Kilometern Teillast gut feststellen, ob die Kiste heiß läuft (dann auf jeden Fall nach der Kerze schauen und ne größere Düse rein). Wenn net, is vorerst alles o.k.

Interessant und auch gefährlicher wird es bei Vollgas. Da auf jeden Fall mal abchecken, ob der Bock besser läuft, wenn Du den Choke ziehst...definitiv zu mager !!  Wenn se dann aber taktet, sind wir eigentlich schon im grünen Bereich und können es mit ner Düse drüber oder drunter einfach mal ausprobieren.

Zumindest verreckt Dir dann der Motor nicht.

W.W.

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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