Zum Inhalt springen

Busfahrt zur Customshow in München


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat Lust zur Customshow nach München zu kommen, weiß aber nicht wie? Nicht verzweifeln, da kann geholfen werden! Jedenfalls denen, die aus der Nähe von Paderborn kommen. Wir die Veranstalter bieten eine Busfahrt von Paderborn nach München an. Das heißt ihr steigt am Morgen des 19.02.05 um 07:00 Uhr am Bahnhof PB, mit vielen anderen Gleichgesinnte, in einen 1a Reisebus ( Klima, Klo, Kaffeemaschine und Video) und werdet zu der Veranstaltung gefahren. Zurück geht es dann nach dem Nigther, so zwischen 4 oder 5 Uhr. Ihr habt also keinen Ärger mit RestAlk oder dem suchen eines Schlafplatzes. Das ganze würde euch 40? kosten, wobei der Eintritt von 10? schon drin ist. Aus org. Gründen müssen wir aber eine Vorkasse verlangen, da wir bei dieser Aktion kein plus machen. Auch aus diesem Grund wird eine feste Platzzusage nur beim eintreffen des Geldes gegeben. Ihr werdet bestimmt verstehen, das wir so eine Zusage als bindend betrachten und bei nicht Antreten der Fahrt kein Geld zurück überweisen. Dieses wäre viel zu umständlich und auch zu riskant, denn so ein Bus ist ja auch nicht billig. Das mitbringen von Alkoholischen Getränken sieht der Busfahrer nicht so gerne, aber wer schon mal mit einem Fanbus zum Fußball gefahren ist weiß, es kann sehr günstig gekauft werden. Wir werden dafür sorgen, das genug vorhanden ist. So das war es eigentlich, wer Lust hat kann sich oder auch seinen ganzen Club für diese super Aktion anmelden, per PM oder Mail und zwar bei mir. Mehr zu der Customshow erfahrt ihr unter www.customshow-muenchen.de

Also dann bis zum 19.02.05

Hansi der Reiseleiter

PS: Ach ja für Sach und Körperschäden wird keine Haftung übernommen und wer Ärger im Bus oder auf der Show macht der kann sehen wie er weiter kommt, denn der Bus ist dann für denjenigen TABU ( das ist nicht nur so ein Spruch, das meine ich ernst, ich schmeiße jeden raus der Ärger macht. Wollen ja alle schließlich eine nette lustige Fahrt miteinander verbringen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information