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Vespa PX 200 Millennium – 12 PS – ohne Kat. – mit originaler Scheibenbremse

Zum Verkauf steht eine Vespa PX 200 Millennium aus zweiter Hand – ein Klassiker mit Charakter und originaler Scheibenbremse. Das Modell ist ohne Katalysator und hat 12 PS.

TÜV bis 04/2026 gültig. 

 

Fahrzeugzustand:
Die Vespa ist aktuell abgemeldet und kommt mit vollständigen Papieren.

Technisch ist das Fahrzeug in einem gutem Zustand:

Motor springt super an, mit EStarter oder per Kick. Hinweis zum Zustand: Optisch ist die Vespa nicht mehr die schönste.

 

mein Fazit: Aufsteigen, losfahren, Spaß haben – eine moderne 200er PX zum fairen Preis. Standort update: Hamburg 

 

Preis 2999 EUR

 

 

 

 

 

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Bearbeitet von Burial
  • 4 Wochen später...

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    • Ansaugstutzen "Linke Nummer" von MMW (???) kann die Schrift nicht entziffern, keine Ahnung für was das T steht- scheint ne Neuauflage zu sein, beim Preis hat sich auch dezent was geändert    https://www.jockeys-boxenstop.de/Ansaugstutzen-linke-Nummer-DELLORTO
    • Meine Bolzen haben keine kurze Seite, eine flache und ein Kugelförmige dafür. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich das Gewinde ganz in den Block einschraube, bleiben eben 125 mm übrig bis wieder ein Gewinde anfängt, und der Zylinder samt Kopf hat eben nur 118 mm. Das kann sich nicht ausgehen. Hab jetzt Langmuttern auf einer Seite auf 8,5 mm und 10 mm tief aufgebohrt, aber ich kann ja nicht der Erste mit dem Problem sein...
    • Ich hätte spontan und nach deiner Beschreibung auf (etwas) Falschluft getippt, aber du schließt diese ja aus.   Die Nebendüse mit 48 ist schon eher fett und kann aus meiner Sicht nicht die Ursache sein.   Ich würde es mal mit dem originalen 4,5-Schieber für den 28. Keihin-PWK probieren.   Standgas: Wurde das Standgas mit der Standgasschraube in Kombination mit der Gemischschraube minutiös eingestellt? Motor warm. Grundstellung Gemischschraube und Standgas leicht erhöhen. Dann mit der Gemischschraube den Drehzahlpeak suchen und nun mit der Standgasschraube die Drehzahl auf normal herunter regulieren.  
    • Du kompensiert die zu fette ND über den Schieberhub.
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