Zum Inhalt springen

MISA GL 150, Belgien, 3-Gang Wideframe


Empfohlene Beiträge

Habe hier schon lange eine MISA GL stehen, über die ich bisher nur wenig rausfinden konnte.

 

Vielleicht kann ja jemand etwas zum Modell beitragen (Stückzahlen und Farben) oder eine Preiseinschätzung abgeben…

 

Von MISA gab es auch GS150 und VGLA/B, ähnlich der T4 und der Exportmodelle für Schweden etc., 

Das hier ist aber was Anderes:

 

Wideframe

- 10 Zoll 4-Loch Felgen 

- 3-Gang Motor 

- Schriftzug geklebt

- Tacho Veglia  

- Trittleisten wie bei den ACMAs

- Präfix FIN VGL

 

Der Motor dreht, 2 Schlüssel sind da,

Repro Schriftzug Beinschild und Sitz ebenfalls, keine Papiere. 

 

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt der rote Lack ist original?  Unter den original vernieteten Trittleisten ist nur das rot.

Ich kenne aber keine roten Farben aus der Zeit (außer das Hoffmann-Dunkelrot) 

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • vespaoldies änderte den Titel in MISA GL 150, VGL Belgien, 3-Gang Wideframe
vor 5 Stunden schrieb N!ce:

Hallo, 

Rot ist möglich !  Aber denk Bleu Mediterrané!

 

Hier mehr info in Niederländisch ;o)

https://www.vespaforum.be/index.php?/topic/38792-vespa-gl-1958/#comment-347679

 

Ciao

N

IMG_1556.thumb.jpg.647214bf1a248467c9a29059e5e4f4ab.jpg

IMG_1555.thumb.jpg.5874ed96c0ab20dd33cf37c24804cf92.jpg

ditzler.thumb.JPG.a7b679eeab5d2cee370c3ae0596ce554.JPG

 

819148108_02MisavoorstellingVGL1.jpg.c1037f5baf706745ae3299c5ba7171cf.jpg.47a72e930b367397e6fe700697182b12.jpg

 

Vielen Dank, das Rot auf meiner GL entspricht ziemlich genau dem auf Deiner Farbkarte. :-)

Dann wird das denke ich der O-Lack sein, die beiden anderen Blautöne sind überlackiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • vespaoldies änderte den Titel in MISA GL 150, Belgien, 3-Gang Wideframe

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information