Zum Inhalt springen

Garelli Capri 50 S "Brianza"


Tom Turbo

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Garelli Capri 50 S mit einer deutschen Zweitschrift der Betriebserlaubnis.

 

Ich habe den Roller im restaurierten aber teilzerlegten Zustand im Sommer '21 gekauft, um damit an einer Mopedtour teilzunehmen - naja, dann hat man ein Kind und Pläne ändern sich.

 

Folgendes wurde gemacht:

+ Lack und Blech wurde vom Vorbesitzer in diesen Zustand versetzt, ist sauber gemacht und gut konserviert. O-Lack ist noch darunter.

+ Verkabelung neu

+ Bremslicht nachgerüstet

+ Neue Reifen

+ Neue Stoßdämpfer hinten

+ Motor neu serviert

uvm.

 

Der Roller fährt, bremst, leuchtet und hupt, Tacho funktioniert, bei echtem Interessen kann ich gerne Videos aller erdenklichen Szenen :alien: nachreichen.

Ein originaler Gepäckträger ist vorhanden und kann montiert werden.

 

Was fehlt:

+ Lenkschloss

+ Fußmatte

+ Eine Abdeckung der "Wartungsklappe" links, ich kann aber auf jeden Fall einen guten linken Seitendeckel mitgeben.

 

 

IMG_20240221_110018.thumb.jpg.43deaae71e0de815c8f1cfa3841ffcc1.jpgIMG_20240221_105758.thumb.jpg.55dd989f8c01e0740e4137de264ecebb.jpgIMG_20240221_105558.thumb.jpg.1b92762086bca1a64f86d43a4ff54afd.jpgIMG_20240221_105448.thumb.jpg.0f0a8c624a0efba8f7a1ea00da0244d9.jpg

 

 

VHB: 1500€

Standort: AT 8323, St. Marein b. Graz

Bei Bedarf habe ich noch einen beinahe kompletten 2. Roller in Teilen abzugeben - Aufpreis ist hier Verhandlungssache.

Im Falle eines Kaufs kann ein Transport mit Hänger bis Salzburg (Gegend Mondsee) organisiert werden.

 

IMG_20240221_105513.jpg

IMG_20240221_144532.jpg

IMG_20240221_144633.jpg

IMG_20240221_105249.jpg

IMG_20240221_105344.jpg

IMG_20240221_105351.jpg

IMG_20240221_105428.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information