Zum Inhalt springen

Hallo aus Oberhausen


Scooterdiver

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin jetzt schon 50 und komme aus Oberhausen. Ich hatte vor einigen Jahren bereits zwei Vespas V 50 Spezial an denen ich viel rumgebastelt habe und mit denen ich natürlich auch gerne gefahren bin. 
letztes Jahr habe ich mir dann eine GTS Super Sport gekauft, die auch eine Menge Spaß macht, aber nicht mit einer alten Vespa zu vergleichen ist. Deshalb habe ich mir jetzt eine Vespa Super 125 von 1966 zugelegt. 

Ich hoffe nun das ich über das GSV nun Leute zum schrauben und zum gemeinsamen fahren kennen lerne. Bitte meldet euch wenn ihr auch Lust dazu hättet. 
Gruß

 

Kai

IMG_8089.thumb.jpeg.f3fe44c257aa1a60703912c82a4f3df9.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information