Zum Inhalt springen

Scooterdiver

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Scooterdiver

  1. Gibt es denn ein Tuning auf 125ccm Basis? Mit 177 ccm würde es für mich bedeuten, das ich ohne Führerschein fahre da ich nur den für 125 ccm besitze. Habt ihr dafür Tipps? Kai
  2. Hallo, da das Schätzchen jetzt läuft und ich am Sonntag eine Runde gefahren bin, frage ich mich ob ein leichtes Tuning was bringt? Sie fährt jetzt so circa 70km/h, da ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem Metier habe, frage ich mich wie das bei anderen ist die quasi den gleichen Motor haben. Wie schnell fahren eure Moped s. Würde ein SIP Road 2 was bringen? Gruß Kai
  3. Hallo, hat alles geklappt, bin gerade meine erste richtige Runde gefahren. die Schwimmerkammer war nicht dicht, ich habe das Teil abgebaut überprüft ob die Schwimmernadel funktioniert und alles vorsichtig zusammen geschraubt. Dann habe ich das Moped angeschoben und siehe da Sie läuft. vielen Dank für eure Tipps. Kai
  4. Es läuft auch eine Menge an Sprit heraus. Das komische ist ja dass sie nicht anspringt oder ist das normal wenn der Deckel undicht ist?
  5. Hallo, nein sie springt nicht an und es läuft eine Menge Sprit heraus der Schwimmer ist in Ordnung.
  6. Hallo zusammen, meine VNC1T die ich erst seit kurzem besitze springt nicht mehr an. Ich habe den Fehler vielleicht schon eingegrenzt , ich hatte vor 15 Jahren mal eine V50, deswegen bin ich vielleicht nicht ganz grün beim schrauben. Also das komische ist, das wenn ich den Benzin Hahn aufdrehe, läuft Sprit den Motor runter es sieht so aus als ob es irgendwo aus dem Vergaser läuft. Kann das sein hatte den Schwimmer schon raus, die Nadel bewegt sich, der Deckel ist auch fest als mir letzte Woche der Sprit rauslief habe ich den Deckel fest gezogen und es hörte auf und nachdem ich mir den Schwimmer angeschaut hatte fing es wieder an. Hat einer eine Idee? Gruss Kai
  7. Hallo zusammen, ich bin jetzt schon 50 und komme aus Oberhausen. Ich hatte vor einigen Jahren bereits zwei Vespas V 50 Spezial an denen ich viel rumgebastelt habe und mit denen ich natürlich auch gerne gefahren bin. letztes Jahr habe ich mir dann eine GTS Super Sport gekauft, die auch eine Menge Spaß macht, aber nicht mit einer alten Vespa zu vergleichen ist. Deshalb habe ich mir jetzt eine Vespa Super 125 von 1966 zugelegt. Ich hoffe nun das ich über das GSV nun Leute zum schrauben und zum gemeinsamen fahren kennen lerne. Bitte meldet euch wenn ihr auch Lust dazu hättet. Gruß Kai
  8. Scooterdiver

    Scooterdiver

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information