Zum Inhalt springen

Göteborg Run&Race


volker

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels!

Da hatte ich mich vor ein paar Tagen mit Wheely-Babe unterhalten und dachten uns, dass es sich sicher ganz nett wäre, wenn man ein paar neue Leute zu unseren Rennaktivitäten hier in Schweden begrüssen könnte... :)  :)

Was läuft?

Wilde Hetzjagten auf angemieteten Gokartbahnen! Zweitakt-dunst im Motodrom!! Der ultimative Adrenalinkick in Haarnadelkurven!!!   :-D   :-(

gbg-01rejsingstart.jpg

Gestartet wird in zwei Klassen.

A) Die eine "budget"-Klasse für alle, die nicht über 'ne fette Werkstatt verfügen, um das letzte aus ihrer 125er rauszuholen

 und

B) Die andere für die Speedkings, die's richtig wissen wollen, also bis 250ccm. Hier ist so gut wie alles erlaubt!

gbgrejs-01c.jpg

Also, wer da mal was anderes testen will als die gelobte Quartermile und sehen möchte, was ein richtiger Adrenalinkick ist, kommt doch einfach mal am 23.-25. August hier in Göteborg vorbei! Oder am 7. September in Linköping...   :p  :p

Die netten Happenings, die solche Feste zu einer bleibenden Erinnerung machen, gibts natürlich auch. Ganz Göteborg beim Cruisen in Zweitakt-Dunst legen, Geschicklichkeitsfahren, Party, Party, Party...

:D  :D  :D

DSCN0342.jpg

Liebe Grüsse,

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information