Zum Inhalt springen

Pinasco SI28, Venturi, Membranansaugstutzen DRT / Seitenhaube Gepäckfachseite links für Vespa VNA/​VNB/​150 VBA/​VBB/​VGLA/​B


Sebastian201

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe ein paar übergebliebene Teile. Gefahren wurde die Sachen einen Sommer (ca. 600km). Die Öffnung der Vergaserwanne wurde leicht bearbeitet und an den 28SI angepasst. Des weiteren wurde am Vergaser der Zulauf zur Schwimmerkammer aufgebohrt um für ausreichend Zufluss zu sorgen. Der hintere Teil der Airbox ist leicht beschliffen. Hier wurde es zum Rahmen hin knapp.

Die Vergaserwanne ist ein Zwittermodell. Sieht aus wie für Getrenntschmierung es sind aber keine Ölbohrungen vorhanden.

 

- Die Teile können in 50169 Kerpen abgeholt werden. Gerne versende ich aber auch.

 

- Preise

  • Pinasco SI28 (wie neu) 190€
  • Pinasco Airbox (beschliffen) 25€  verkauft!
  • Mrp Venturi (neuwertig) 30€
  • Lusso Vergaserwanne (Durchlass angepasst an SI28) 55€ verkauft!

 

  • Komplettpreis  270€ (Neupreis für alles ca.470€)  Komplettpaket nicht mehr verfügbar

 

Ihr könnt mir aber auch gerne Angebote machen.

 

Grüße Sebastian

IMG_0803.JPEG

IMG_0806.JPEG

IMG_0808.JPEG

IMG_0809.JPEG

IMG_0810.thumb.JPEG.a031ce9dae9bd8dade69ac0cd1c93ee4.JPEG

Bearbeitet von Sebastian201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Instandsetzung Drehschieber PX Motoren

SI Standard Vergaser kann weiter verwendet werden für Vespa 125 VNB-TS/150 VBA-Super/Rally/PX80-200/PE/Lusso/T5/Cosa

Wird ein Drehschieber Ansaugstutzen von POLINI/MALOSSI/SCOOTRS montiert, können sogar große Tuningvergaser gefahren werden.

Schaut euch am besten die Artikelbeschreibung beim üblichen Verdächtigen an. 

 

DRT Ansaugstutzen ist bearbeitet. Der Einlass Querschnitt wurde leicht erweitert. Drehschieber Ansaugstutzen ist etwas gekürzt worden.

 

- Die Teile können in 50169 Kerpen abgeholt werden. Gerne versende ich aber auch.

 

- Preis

  • Membranansaugstutzen DRT 95€
  • Drehschieber Ansaugstutzen gibt es für den Käufer gratis dazu.

 

 

Grüße Sebastian

IMG_0816.JPEG

IMG_0812.JPEG

IMG_0821.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

verkaufe eine Seitenhaube Gepäckfachseite links für Vespa 125 VNA/VNB/150 VBA/VBB/VGLA/B (ist das 99€ Premium Repro von SIP) Der Repro Fachdeckel ist nicht dabei. Lege aber wie auf den Bildern zu sehen einen alten originalen mit bei.

 

- Das Teil kann in 50169 Kerpen abgeholt werden. Gerne versende ich aber auch.

 

- Preis

  • Seitenhaube 50€

 

Ihr könnt mir aber auch gerne ein Angebot machen.

 

Grüße Sebastian

IMG_0797.JPEG

IMG_0798.JPEG

IMG_0801.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sebastian201 änderte den Titel in Pinasco SI28, Airbox, Venturi, Lusso Vergaserwanne / Membranansaugstutzen DRT / Seitenhaube Gepäckfachseite links für Vespa VNA/​VNB/​150 VBA/​VBB/​VGLA/​B
  • 2 Wochen später...
  • Sebastian201 änderte den Titel in Pinasco SI28, Venturi, Membranansaugstutzen DRT / Seitenhaube Gepäckfachseite links für Vespa VNA/​VNB/​150 VBA/​VBB/​VGLA/​B

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information