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Hi zusammen,

Wer kennt es nicht die Sammelleidenschaft ? Meine war das Sammeln von Brauerei & Werbe Trucks. Aus privaten Gründen muß ich mich leider davon Treffen so schwer es mir auch fällt und eine Sammlung anbegeb für die ich Jahre gebraucht habe :( Ich biete euch von daher 440 Original Verpackte Brauerei und Werbe Trucks an die natürlich alle im Top Zustand sind. Es ist keiner doppelt dabei und auch kein Schrott wie Fantasie Trucks oder so. Also nur ausgesuchte 1a Ware.

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Da in dem Angebot Trucks dabei sind die u.a. auch einen Katalog Wert zwischem 50 - 80 Euro pro Stück haben möchte ich für dieses komplette Paket einen Preis von 550 Euro haben.

Dies ist auch was für Wiederverkäufer, denn auf den Sammlerbörsen oder Flomärkten dann man aus diesen Trucks locker um die 1300 Euro holen. Leider habe ich nicht die Zeit diese Trucks da zu verkaufen.

Viele Grüße

LosPlayers = TNManagement@web.de

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    • Hätte nen v50 Special Rahmen komplett bis auf Motor! Züge sollten aber gemacht werden! Kein O-Lack    
    • Hätte ne V50 Special ohne Papiere   ist komplett aber ohne Motor   Bei Interesse gibts Bilder   zustand ist gut und neues Beinschild ist bei mir nicht nötig
    • Geh noch mal nacheinander in Ruhe alle Punkte durch;  1) Vergaser/Spritzufuhr: Benzinschlauch nicht falsch verlegt/abgeknickt? Filter im Vergaser sauber? HD bei DR einfach auf 102, damit läuft er auf jeden Fall. Gaszug korrekt, öffnet Gasschieber komplett?  2) Zündung: Kerzenstecker mal getauscht? Zündkerze gewechselt? Pick Up in Ordnung? Kabel zur CDI alle o.k., kein Bruch unter der Ummantelung (mal abtasten, man merkt, wennˋs labberig ist), Zündkabel richtig in der CDI und im Kerzenstecker? Massekabel von CDI zum Motor o.k.? Manche Motoren reagieren auf fehlendes Massekabel. Zündzeitpunkt ist eigentlich erst das Feintuning zum Schluß. Sitzt das Lüfterrad richtig? Ggf. Halbmond/Federkeil abgeschert? 3) Zylinder: Kolbenring bei Montage gebrochen? Kolben doch verkehrt herum (Kopf abnehmen, auf dem Kolben sollte ein Pfeil nach unten Richtung Auslass zeigen, wenn Kolben noch sauber ist) 4) Auspuff verstopft? 5) Wenn alles nicht hilft, Motor spalten wg. ggf. defekter Wellendichtringe.   Ferndiagnosen sind immer schwierig... Das Laufen mit der einen Düse war vermutich Zufall und ist nicht reproduzierbar. In Berlin gibt es doch eigentlich genug Schrauber, die sich auskennen.
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