Jump to content

Vespa T5 ital. Modell VNX5T ohne Batterie Bj.1987 rot

Clipper

Recommended Posts

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine PX125 T5, Baujahr 1987 in rot (leider kein O-Lack mehr, aber nicht schlecht lackiert). Ital. Modell ohne Batterie und ohne Getrenntschmierung. Rahmen VNX5T, Motor VNX5M.

P 2500€ VHB

O Die Vespa steht in 82319 Starnberg und kann nach Absprache besichtigt und Probegefahren werden.

R Beschreibung siehe nachfolgender Text:

-> seit 2012 in meinem Besitz, damals bei Stoffi gekauft

-> diverse Reparaturen und Ersatzteile über die Jahre verbaut (Rechnungen vorhanden)

-> TÜV im Juli 2017 abgelaufen, steht seit 2016 erst aufgrund Studium, dann aufgrund Job, jetzt aufgrund Nachwuchs und wird weiter stehen fürchte ich... dafür ist sie zu schade.

-> voll fahrbereit, verbaut ist ein Polini 152ccm Zylinder, Rest original T5 VNX5M-Motor und Auspuff mit "1942" Kennzeichnung

-> Mängel: Spannungsregler aktuell defekt, untere Lenkerverkleidung links mit Ausbruch, Digitalanzeige des DZM funktioniert nicht

-> guter Karosseriezustand siehe Bilder

-> Papiere, diverse Rechnungen, original Betriebsanleitung und vier Schlüssel mit dabei

-> bei den Fortuna-Schriftzügen handelt es sich um Klebelettern, die bei Bedarf leicht entfernbar sind

-> aktuell noch angemeldet, wird aber abgemeldet verkauft

N aktuell nur im GSF angeboten

O Der Roller gehört mir

Bei Interesse gerne PN, auch weitere Fragen beantworte ich gerne. Probefahrt nach Absprache möglich. Ich kann auch einen bundesweiten Versand des Rollers anbieten, hab eine Spedition mit der ich bereits mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Bei ernsthaftem Interesse kann auch ein Video per WhatsApp vom laufenden/fahrenden/bremsenden Roller geschickt werden :satisfied:

Grüße

Florian

T5_004.jpg

T5_005.jpg

T5_006.jpg

T5_007.jpg

T5_008.jpg

T5_009.jpg

T5_010.jpg

T5_011.jpg

T5_012.jpg

T5_013.jpg